Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Fiesta Topic

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Fiesta Topic

    Ich wollte mal ein Fiesta topic eröffnen weil ich in der sufu nichts dazu gefunden hab Fiesta ist ein kostenloser online spiel was leider nur auf englisch ist wollte fragen ob da jemanden interessiert hier ist die seite Fiesta würde mich freuen wenn sich ein parr auch interessieren würden. Ich selbst spiele das spie schon jetzt so fast halben jahr und hab auch gestern also den 23 dezember.07 eine seite speziell für fiesta gemacht aufgemacht hier der link:Meine Fiesta Seite

    ps:wenn jemand sich echt da anmeldet sollte er in den apoline server sein charakter erstellen

    Hier ein trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1h5eMXuGKPk[/YOUTUBE]

    und hier ein game play clip von irgend jemanden

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BuZ-c8m3OCE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Fiesta Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeR BoZz DeR BoZz ist offline
    Avatar von DeR BoZz

    AW: Fiesta Topic

    xD einfach geil spiele es selber seit parr monaten und macht echt bock
    wer lust auf das game hat pm an mich kann euch trainiren oder vieleicht in eine guilde rein bringen

    Char name: Munzur lvl 40

  4. #3
    GaGA

    AW: Fiesta Topic

    huhu ihr, das spiel sieht ja echt cool aus, hat irgendwie die grafik von flyff oder rose online, gell? ich schau da mal rein, werd mich ingame wohl auch GaGA oder Veipa nennen =) vll sieht man sich da ja mal ^^ lg gaga

  5. #4
    Zopo

    AW: Fiesta Topic

    Mysteriös...
    Hab mich regestriert und die bestätigung-mail kommt nich, hab auch schon im spamordner geguckt, nix da. es ist auch zu 100% die richtige e-mail addy : /

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fiesta Topic

    hallo leute
    hab von einen freund gehört das das game (fiesta) nicht schlecht sein soll deswegen hab ich es mir runtergeladen und regestriert doch wenn ich mich einloggen will dann geht das nicht (der bildschirm wird weiß und dann kmomme ich wieder auf die logg in seite) bittte schnellstmöglichst um antwort dankee
    lg.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fiesta Topic

    updaten würde ich mal sagen mein bruder zockt das game

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fiesta Topic

    Hmm...
    sieht irgendwie so kindisch aus...
    Des ist wohl nichts für mich......aber wer drauf steht. ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fiesta Topic

    Und das Spiel ist wirklich komplett kostenlos?
    Mich würde das nämlich auch interessieren, will aber nicht hunderte von Euros ausgeben, weil ich es spiele.

  10. #9
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fiesta Topic

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und das Spiel ist wirklich komplett kostenlos?
    Mich würde das nämlich auch interessieren, will aber nicht hunderte von Euros ausgeben, weil ich es spiele.
    Ja, es ist kostenlos..
    Es gibt nen Cashshop in dem man sich "besondere" sachen kaufen kann, die
    nicht zwingend notwending sind...

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fiesta Topic

    ich werde das spiel auch mal ausprobieren
    und mir einen Magier machen

    mal eine frage :
    welche klassen sind da am besten ?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fiesta Topic

    bei mir kann ich es nicht installieren wenn ich auf die setupdatei klicke habe windows vista ultimate 32 bit version bei mir macht es wenn ich auf die setup datei klicke ein kleines schwarzes fenster auf und gleich eine sekunde später schließt es sich wider was soll ich tun?

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fiesta Topic

    Leider kann man in deutschland nur noch die Deutsche version Spielen da mein Bruder schon seit 2 jahren die ami spielt kann er weiter spielen. er hat die deutsch probiert aber da kann mann nicht so viel machen wie mit dem us acc.

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fiesta Topic

    Update: Ich zocke es schon lange nicht mehr^^.

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Fiesta Topic

    ich weis nicht mit welchen Monstern man sich mit lvl 14 am schnelsten levelt.Bitte sagt es mir ich lvl 20 werden, warte auf eine Antwort (sharkman)(appoline)

  16. #15
    schoOokoOo

    AW: Fiesta Topic

    kann mir jmd helfen?
    bei mir sind alle figuren blau sobald ich das game lade ...
    voll dumm >.<
    hab die grafikkarte GeForce FX 5200 Ultra

  17. #16
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Fiesta Topic

    spiel das spiel auch ... hab einen krieger lvl 31 , einen magier lvl 22 und einen jäger lvl 20 ^^

  18. #17
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Fiesta Topic

    Ich Spiele das Game jetzt auch

    Jäger Lvl.3 x3 xD

Ähnliche Themen


  1. Fiesta Online Treffpunkt: So hallo erstmal:D Wie heißt ihr den bei fiesta und welches lv seid ihr??? Ich bin TheDarkAssa lv 32 und Krieger Regeln: keine doppelten...

  2. Fiesta online kostenlos???: Kostet das was, sich auf der Internetseite anzumelden oder muss man irgentwo insgesamt im ganzen Spiel was bezahlen???

  3. Fiesta Online: Top oder Flop?: Hallo, ich habe von 2008 bis zum Jahr 2009 Fiesta Online gespielt, dann aufgehört, weil mir das Grinden irgendwann gegen den Strich ging. Aber so...

  4. Fiesta Online Skillung?: Also Hab mal eine frage wie sollte man einen Mage Krieger Priester Bogenschütze skillen bitte auch sagen welche fähigkeiten ich verstärken...

  5. Fiesta was beim mage verstärken?: was beim magier verstärken?