Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    Frage FIFA 05 online

    ja, irgendwie funktioniert bei mir der Onlinmodus für das Fifa 05 seit einiger Zeit nicht mehr.
    Wollte fragen, wem es auch so ergeht oder erging, und derjenige es wieder auf dir Reihe kriegte.
    Denn ich denke, funktionieren sollte es ja schon noch.

    Grüsse Andy

  2. Anzeige

    Frage FIFA 05 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Es kann sein, das EA den Onlinesupport für Fifa 05 bereits gestrichen hatt! Bei älteren Spielen ist das anscheinend nicht mehr rentabel. So war es auch bei der NHL Reihe.

  4. #3
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Danke, na dann schauen mr mal.

    Gruss Andy

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung wenn du den Onlinemodus Starten möchtest?

  6. #5
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    es kommt die Meldung dass technische Probleme dis Anmeldung momentan nicht zulassen, und ich es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll.

    Für mich ist das halt alles Neuland.

    Wahrscheinlich liegt es halt doch daran, dass der Online modus nicht mehr unterstützt wird, oder so ähnlich.

    Grüsse Andy

  7. #6
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Danke hat sich geklährt.
    Die Fifa Online modi werden automatisch von EA aus bei den Erscheinung neuer Fifa Spiele gelöscht.
    Leider schade, aber naja, kannst ja nicht alles haben.

    Danke und Gruss Andy.

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Wow das heißt wenn Fifa 08 Erscheint wird dann auch gleich der 07 Onlinemodus deaktiviert!? Also in der NHL Reihe ging das nicht so schnell glaube ich!

    Zumindest sollten sie auch die Alten Spiele noch 1 oder 2 Jahre Supporten! Denn das neuste aus dem Hause EA ist nicht immer gleich das beste! Viele Vorgängertitel sind meist besser als die neusten!

  9. #8
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    j aist leider so, doch meines Wissens wird bei Erscheinungen der 08 fussball- Session erstmals der Online modus von FIFA06 eliminiert, und dies hat EA- Games ( noch nicht bestätigt) auf ende Sommer/ anfang Frühling festgelegt, spätestens jedoch auf Ende Jahr, oder sogar noch früher.

    Ja leider, finde es auch beschiessen, und frage mich gerade, ob dies denn mit allen Spielen aus dem Hause EA- Games der Fall ist?

    Gruss Andy

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Also bei Battlefield 2 ist das nicht so! Obwohl es seit einem 3/4 Jahr das neue BF gibt! Naja ok die Nachfrage bei BF2 is ja immer noch rießig!!!

  11. #10
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    ja das stimmt, und hoffentlich bleibt da der Onlinemodus auch länger bestehen.

    frage: habe vor kurzem FIFA 06 auf Vista installiert, doch das Sprach- sowie Mannschaftsauswahlmenu hat sich selbständig gemacht, das heisst, es dreht seine Runden von selbst, kann nichts selbst auswählen.
    Auf gut Glück treffe ich die richtige Sprachwahl, doch Teamauswahl unmöglich.

    Kann das sein, dass dies mit der Grafikkarte zu tun hat, oder ob das Spiel nicht funktioniert, denn der Rest ist dann wieder Spielbar.

    Gruss Andy.

    Ps: Endlich wieder F1 WeekEnd.

  12. #11
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Hast du einen Joypad anstecken?

    Steck mal alles an USB aus was du nicht brauchst.

    War bei NHL auch mal so!

  13. #12
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Danke, habe jedoch nichts an USB anstecken ausser Tastatur und Maus.

    Dafür läuft jedoch die C&C first decade Reihe einwandfrei, und die ist ja schon was älter.
    Komisch.
    Gruss Andy

  14. #13
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Mh... gibt es eventuell schon einen Hot Fix Seitens EA?

    Spielst du über ein Notebook oder PC

    Edit: Hier der 1.1. Patch Patches zu FIFA 07 bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    Hast du den schon?

  15. #14
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    PC AMD Athlon 64*2 Dual Core Prozessor 3600+ 1.9 GHz, 2046 MB RAM, ATI Radeon X1300 Pro mit 256 MB.

    Hilft dir das um ev mein Problem lösen zu können.
    Hasse es PC Neuling zu sein.

    Gruss Andy

  16. #15
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Also an der Hardware seh ich keine ernsten Probleme! Hast du denn den Patch schon?

  17. #16
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Patch wofür?

  18. #17

  19. #18
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Danke
    Gruss Andy

  20. #19
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FIFA 05 online

    Funktionierts nun?

  21. #20
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: FIFA 05 online

    Herzlichen Tausendfachen Danke, für die Suport Hilfe.
    Es funktioniert.
    Den Patch gibt es in demfall auch fürs FIFA 05, sollten solche Probleme azftretten, nehme ich mal an.

    Gruss Andy.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...