Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    SO...seit paar Tagen auch sehr intensiv Fifa 07 ( Vorher nur PES)
    Also..wer ernsthaft behauptet das Fifa realistisch ist, hat entweder keine ahnung von Fußball oder noch nie PES gezockt. Ich will jetzt nicht sagen das Fifa total unrealistisch ist. Vergleicht man es aber mit echten Fußball oder mit PES 05/06. Dann kann man JA sagen. Bei Fifa 07 kann man sachen machen die man ime cht nie machen könnte, bzw die sau schwer wären. Oder wie oft habt ihr gesehen das man vorm Mittelfeld mal eben so ein Tor schießen kann? Dazu ist der Schwirgkeitsgrad auch ein bissel zu einfach geraten. Spiele auf Weltklasse und habe trozdme keine großen Probleme.
    Zugegben....Konami hat mit PES08 auch gezeigt das die sich nicht soweit aus den Fenster lehnen dürfen.
    Trozdem finde ich das es kein vorwurf ist was Fifa 07 angeht
    Ich habe mir extra Fifa gekauft da ich mal was anders spielen wollte ausser nur PES.
    Und mir macht Fifa 07 sehr viel spaß, auch wenn das Gameplay zu einfach ist.
    Ich sags mal so:
    Wer nur spaß haben udn ein nicht allzuschwers Fußbal spielen haben will, kann ich nur Fifa empfehlen.
    Wer realistisches Fußball haben will, und auf Original Deutchespieler verzichten kann, würde ich PES empfehlen ( Ausser 08. Das war wirklich ein reinfall)

    Troz allen macht Fifa 07 heiden spaß

  2. Anzeige

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...