Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dusie3 dusie3 ist offline

    FIFA 07 Menüs langsam - brauche Hilfe !!!

    Hallo
    Ich kann auf meinem PC AMD Athlon 64 Proz. 3500+, 2,21 Ghz , 1,0 Ghz RAM , GeForce 7300 GT , Windows xp 2002, service pack 2 ,das Spiel ansich wunderbar spielen, kein Ruckeln, nichts. Aber bis ich vom Start bis zum geladenen Spiel komme oder nach dem Spiel durch die Speicherung und wieder bis ins Windows oder aber während des Spieles das Auswechseln, und jegliche weitere Aktivitäten in den Menüs dauern unwahrscheinlich lange und das nervt !!! Auch in den Menüs das Anwählen eines Spielers -ewig !!! . Hab jetzt eine nagelneue Grafikkarte eingebaut, da bisher Grafik onboard- keine Änderung. Ich bin leider kein Comp-spezi und somit weiß ich nicht weiter. Vielleicht kann mir mal jemand helfen ? Vielen Dank, Reinhard

  2. Anzeige

    FIFA 07 Menüs langsam - brauche Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: FIFA 07 Menüs langsam - brauche Hilfe !!!

    hy,
    also eine Lösung für dieses Problem hab ich auch net...glaube allerdings das es nicht am Treiber liegt, da ich mein Treiber schon sehr oft geändert habe und es immer so bleibt wie beschrieben!!!!!!!!

    Ich hatte vorher eine ATI Radeon x 1600 xt und jetzt eine GeForce 8600 GT und seidem habe ich dieses Problem!!!!!

    Hoffe es giebt jemand der (UNS) weiterhelfen kann.....

    Könnt ja mal ne Mail schreiben wäre sehr net!!!!

    LG Robert

    RobertKohlschuetter@web.de

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe!! CD-ROM Laufwerk zu langsam!!!!: Bei einem Spiel zeigt er mir das an: Geschwindigkeit des CD-Rom Laufwerks gefunden: 6x benötigt: 10x Wie kann ich jetzt das CD-Rom...

  3. Hilfe, verzweifele langsam...: Hallo zusammen! Ich verzweifele hier langsam… habe schon jede menge gegoogelt. Ich möchte gern ein Tor oder irgendetwas bauen, was per...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Pc ist extrem langsam..HILFE!: Hi, seit heute ist mein PC irgend wie langsam geworden ich weiß net wegen was es so geworden ist hab nichts geändert oder drauf installiert hatte...