Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fifa 08

  1. #1
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    Fifa 08

    Also ich hab ein Problem:

    Ich hab mir FIFA 08 für den PC gekauft, weil es für GC nicht mehr erscheint und es bei der Wii keine Controller-Steuerung gibt, doch nun kann ich mit meinem Controller weder Tricks machen und den Spieler zu wechseln benötigt nun auch eine weitere Taste und funktioniert nicht mehr mit der Pass-Taste.
    Kennt Jemand Problem-Lösungen, wie z.B. bestimmte Programme die diese Funktionen erweitern, denn es sind rapide Nachteile.

  2. Anzeige

    Fifa 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Hm hab das dämliche problem, wenn ich online spielen will bzw. ein schnelles match starten will gehts ned...ich kann mir meinen gegner aussuchen...soweit komm ich....so dann kommt n blackscreen und unten steht "Lädt.." und er ist am laden, am laden und am laden...nach einiger Zeit erscheint dann wieder der Startbildschirm vom Online Modus...bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe =(...


    mfg bLiZzy

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Ich hab auch das Problem das ich mit meinem Controller keine Tricks machen kann und TW-Steuerung funzt auch net. Das witzige dabei ich hab keinen billig-Controller sondern einen PS2 Controller(original) am PC angehängt und bis jetzt bei keinem Spiel je ein problem gehabt. FIFA08 ist eine echte enttäuschung

  5. #4
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Fifa 08

    vielleicht kann man die Steuerung umstellen!
    frag mal auf FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. - Powered by vBulletin nach!
    die kennen sich dort sehr gut aus!

    LG René

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 08

    Ich hab das gleiche Problemm! Keine Triks,keine TW Steuerung nix geht!

    An meinem Gamepad ligts nicht (hab ich getestet).

    Hba das Spiel zwa erst zurtz aber bin enttäuscht hätte echt mehr erwartet.

    Wer kann mir helfen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert.
    Das ist die Lösung:

    Ihr geht in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaPro perties\Private
    Properties\Joystick\OEM

    Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

    Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert p880 ein.

    Jetzt könnt ihr tricksen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Das mit p880 hab ich bei mir versucht aber es funktioniert trotzdem nicht, ich kann keine tricks machen. Liegt das an Vista? Hoffe auf Hilfe

  9. #8
    henny

    AW: Fifa 08

    ne also an vista dürfte es auch ned liegen weil bei mir gehts dann auch ned.....sonst noch hilfe?

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 08

    bei mir funktinierts so. sehr cool danke!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    bei mir funzt das leider nur teilweise... der trick-stick funktioniert aber die pause-taste geht nicht mehr. p880 scheint für mein pad nicht das richtige zu sein.... weiss jemand rat?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Hallo,
    ich habe auch ein problem und zwar habe ich mir Fifa 08 für den PC gekauft, und ich habe vollgendes Problem, wenn ich ein Spiel bestreite, kann ich im pause Menü nicht auf "team management", "schützen" und "Manndeckung" klicken, dann folgt die Nachricht

    " Du musst eine mannschaft steuern und den zugeordneten Controller verwenden um diese Option aufzurufen"

    Dabei spiele ich ja mit einer mannschaft. Kann mir jmd weiterhelfen?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Du muss dieses menü nicht mit der maus sondern mit der tastatur auswählen !

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 08

    ich habe ne frage die tricks hab ich gemacht ja aber es gibt auch andere Andärung oder

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Fifa 08

    Bei mir Funz das ganze Gamepad nicht,
    wird bei fifa08 irgendwie nicht erkannt

    hab ich ein anderes spiel ausprobiert funz alles.

    Weiß jemand bei das vll das problem ?

  16. #15
    Armaganino

    AW: Fifa 08

    Hey ich hab mich auch lange zeit lang gefraght wie es funktioniert und hab es rausgefunden wie man den Tw steuern kann
    man muss beim Gamepad den rechten sticken drücken (in der eigenen Hälfte)und dann kann man den TW steuern

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...