Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rams55 Rams55 ist offline

    Fifa 08 Gamepad Problem

    Hallo,

    Habe Fifa 08 und mein game erkennt meinen Gamepad nicht

    Marke ist Logitech ChillStream


    Habe gehört das manche das gleiche Problem haben.

    Habe mich jetzt an EaSports gewendent

    Was werden die tun und wer hat das gleiche Problem?

    Oder hatte das Problem


    HILFE

    Gruß Rams55

  2. Anzeige

    Fifa 08 Gamepad Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rams55 Rams55 ist offline

    AW: Fifa 08 Gamepad Problem

    Bitte Thema löschen

    Wurde geklärt

  4. #3
    sancho sancho ist offline

    AW: Fifa 08 Gamepad Problem

    bei mir erkennt er meinen neuen xbox360 controller nich^^ hab schon viel gegooglet aber noch nichts richtiges gefunden. ich bitte um hilfe

Ähnliche Themen


  1. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  2. PC gamepad problem: Hab folgendes problem hab mir nen gamepad für den PC geholt und wollt damit spiele per emulator zocken nur da wird der controller nie angezeigt, in...

  3. FIFa 09 Bug mit Gamepad lösen: Hallo ich hab was gefunden: • Fifa 09 (PC) : Lsung fr PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR evtl hilft das wenn man einige Tasten nicht...

  4. Rasistance FoM !! Gamepad Problem!!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar : Ich gehe in das Spiel "Rasistance - Fall of Men" rein und versuche dann mit einem Gamepad von "Saitek" (als...

  5. Xbox 360 Gamepad Problem: Hallo,ich habe den USB-Adapter von meinem Xbox 360 Gamepad verloren und ich weiss nicht wo ich ein ersatzteil finden kann ich war bei mediamarkt die...