Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Ausrufezeichen Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    Hi Leute,

    ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das funktioniert ja net ohne dass man die Updates installiert hat. Nun suchte ich die Patches, downloadete mir Patch 1 und öffnete dies.Dann stand dor aber:" Old FIle not Found. However, a file of the same name was found. No update done file contents do not match". Ich habe darauf geachtet das es die DvD-Version ist und ich habe keine anderen Patches installiert (wie z.B. neue stadien). Im internet suchte ich nach antworten fand aber keine.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    hab das selbe problem

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    mir gehts genau so !

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    bei mir ist es auch so ich glaub das liegt an vista habt ihr auch vista???

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Fifa 08 update funktioniert nicht!!!

    bei mir funktioniert es auch nicht hab ein vista wo es nicht funktioniert und ein xp wo es auchn nicht funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Update auf 6.35 funktioniert nicht! Hilfe?: Hallo, hab eine PSP FAT (mit 16 GB Stick) zu flashen bekommen. Es war die 3.40 OE-A drauf, hab auf 5.00 m33 gemacht und dann auf 5.50 GEN-D3 und...

  3. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  4. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  5. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...