Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seeber

    FIFa 09 Bug mit Gamepad lösen

    Hallo

    ich hab was gefunden: • Fifa 09 (PC) : Lsung fr PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
    evtl hilft das wenn man einige Tasten nicht zuweisen kann, sprich Bug "Leer"

    edit: es funktioniert nicht ganz, 1-2 Tasten kann man weiterhin nicht zuweisen, habe Fifa 09 aus der Videothek geliehen und wie gesagt Problem mit Tastenbelegung dazu kommt es dass die Steuerung träge reagiert, habe PS2-Controller von Sony, und meine Verknüpfungen auf dem Desktop - durcheinander, tja dann wird Fifa 09 nicht gekauft. An euer Stelle würde ich das auch tun. Wenn ich PES zocke läuft alles normal, liegt also an EA - der größte Spielerhersteller und trotzdem miserable Programmierung.

  2. Anzeige

    FIFa 09 Bug mit Gamepad lösen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. Gleichung lösen: 20.931,88 = x/1,15 + x/1,15^2 + x/1,15^3 + x/1,15^4 Hi kann mir jemand diese Gleichung lösen? Für jede Antwort wäre ich dankbar. Meine Lösung...

  4. Rückenblockaden lösen: huhu =) Ich habe oft das Problem das sich mein Rücken so anfühlt als wenn er "blockiert" ist. Irgendwie steif, wisst ihr was ich meine? Wenn ich...

  5. Fifa 08 Gamepad Problem: Hallo, Habe Fifa 08 und mein game erkennt meinen Gamepad nicht Marke ist Logitech ChillStream Habe gehört das manche das gleiche Problem...