Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ColonelPanic ColonelPanic ist offline

    FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Hi all,

    hab FIFA09 für den PC und seit einigen Tagen ein erhebliches Grafikproblem wenn ich ein Match spielen will. Die ganzen Texturen sind kaputt, die Gesichter verpixelt, das Menu nicht lesbar. Aber nur während ich ein Match spielen will, im Managermodus ist alles ok!

    Ist meine GraKa abgeschmiert? Vorher liefs ohne Probleme...

    Screenshot:


  2. Anzeige

    FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    hi!
    sei froh das du nur streifen auf dem rasen hast.

    ich hab flimmerstreifen quer über den bildschirm...die ganze zeit...
    in der oberen bildhälfte verschwinden auch ständig die spieler und der ball, dann sieht man nur noch die schatten.
    auch frisuren und animationen ploppen auf und verschwinden wieder wie sie wollen!

    ich hab ne geforce 8800gt mit neusten treiber, auch für directX. die 2 patches die für fifa09 bereits erschienen sind hab ich auch drauf... nix hilft!!!

    wenn jemand ein tip hat wär ich sehr dankbar!

  4. #3
    FIFAplayer09

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    hi. ich hab geau das gleiche Problem wie du. Im Menü ist aer wieder alles ok. die Patches hab ich nicht. ich weiß auch nicht wo dran das liegt. Auf dem Rechner wo einem Freund funktioniert alles tadellos. und der hat es mit der gleichen DVD (nur als Test) gestartet.

  5. #4
    schreck schreck ist offline

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Hi Leute,
    sorry das ich hier alles wieder zum Leben erwecke.
    Habe das gleiche Problem wie der Thread-Starter.
    Übelste Grafik-Fehler mit einer neuen 3850 AGP bei FIFA 09.
    Erst letzte Woche alles gekauft.
    Kann es sein das mein P4 2,66 doch zu schwach ist.
    Bei meinem Papa mit nem Dual-Core und ner 8800gts läufts einwand frei.
    Hilfe!!!!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Eine Schwache CPU kann keine Grafikfehler verursachen. Klingt eindeutig nach ein Grafiktreiber Problem!

    Benutzt du den HotFix AGP treiber von ATI?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Naja, Keule hat schon recht, der P4 zu schwach? Ja, für Maximale Auflösung und Setting bestimmt. Da der P4 dazu noch älter ist . Die GraKa sollte ausreichen für FIFA. Also wirklich eher Treiber Problem. Neuen Runterladen, alten löschen und wieder den neuen installieren . Grafiktreiber und Software

  8. #7
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 - Grafikprobleme...

    Danke Jungs für die schnelle Hilfe.
    Werds bei Gelegenheit testen und mich dann wieder melden.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 09 Grafikprobleme: Hi all, hab FIFA09 für den PC und seit einigen Tagen ein erhebliches Grafikproblem wenn ich ein Match spielen will. Die ganzen Texturen sind...

  3. CSS Grafikprobleme...Help me!: Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich Counter Strike Source zocke, dann gehts am anfang ganz normal. Aber nach einer gewissen zeit bekommt...

  4. Grafikprobleme: Hi! Neuerdings hat meine Wii Probleme beim Spielen von Call of Duty 3. Die Videosequenzen werden problemlos abgespielt, beim Spiel selbst habe...

  5. Grafikprobleme mit der PS3: Hallo, Habe meine PS3 nun schon seit ca. 1 Woche. War anfangs vollstens mit der echt bildhübschen Grafik zufrieden und hatte meinen Spaß. Hatte die...