Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Frage FIFA 09 Problem

    Hallo Leute habe ein Grosses Problem.
    Ich hab mir FIFA 09 gekauft, Und normal installiert.
    Als ich dann FIFA 09 gestartet habe Kam kein Bild aber Sound.
    ich weiss auch Woran es liegt mein Alter Monitor unterstützt nur 1152x864 Bildpunkte.
    FIFA hat aber als Auto Einstellung 1280x1024 genommen.

    Jetzt wollte ich euch Fragen wie ich die Auflösung ändern kann ohne ins Spiel zu gehen.

    Ich hab probiert Im Kompatibilitäts Modus 640x480 laufen zu lassen.
    Klappt net.

    dann habe ich nach einer Konfigurationsdatei im Spiele Ordner gesucht hab keine Gefunden.
    Bitte um hilfe.



    xDXDXDXDXDXDXDx

  2. Anzeige

    Frage FIFA 09 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: FIFA 09 Problem

    woher willste wissen das fifa automatisch die von dir angegebene auflösung benutzen will? haste den neuesten grafik-treiber drauf? ein konfigurations-programm gibt es noch nicht für fifa09...wird warscheinlich erst irgendwann später zu haben sein. so lange musst du dich leider gedulden und däumschen drehen..oder zu mir kommen und zoggn^^

  4. #3
    telefant telefant ist offline

    AW: FIFA 09 Problem

    hallo, hab auch ein problem mit fifa 09. ich habe fifa normal installiert und als ich das erste spiel bestreiten wollte streckten alle spieler und die schiedsrichter die arme von sich und bewegten ihre beine nicht. man konnt die spieler zwar übers feld bewegen aber nur mit zur seite weggestreckten armen und steifen beinen. weiß jemand woran das liegt.

  5. #4
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: FIFA 09 Problem

    woher willste wissen das fifa automatisch die von dir angegebene auflösung benutzen will?
    Darum :-p
    haste den neuesten grafik-treiber drauf?
    Neuere als Du (Noob) xD
    ein konfigurations-programm gibt es noch nicht für fifa09...wird warscheinlich erst irgendwann später zu haben sein.
    Willst du mich verarschen? Spam nicht immer meine Threads voll.
    (Du hast nicht mal das Spiel.)
    so lange musst du dich leider gedulden und däumschen drehen..oder zu mir kommen und zoggn^^
    Dann zocke ich lieber die Demo als immer zu dir zu wandern.

    Ich möchte bitte HILFREICHEbeiträge.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 09 Problem

    Guck mal ob du eine Config.ini findest. Die dan mit den Editior öffnen und nach der Auflösung suchen. Denn wert dan ändern auf 800x600 oder wie auch immer in welcher ausflösung du das haben willst.

  7. #6
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: FIFA 09 Problem

    hi Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich im offline mode die manschaften deutschland vs portugal oder deutschland vs England auswähle fliege ich wärend des ladebildschirms zurück ins windows und dann kommt fifa09 exe fehler aber alle anderen manschaften konstelationen funktionieren wunderbar hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 09 Problem

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    hi Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich im offline mode die manschaften deutschland vs portugal oder deutschland vs England auswähle fliege ich wärend des ladebildschirms zurück ins windows und dann kommt fifa09 exe fehler aber alle anderen manschaften konstelationen funktionieren wunderbar hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Habe genau das gleiche Problem

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Problem

    ich habe auch ein problem ich habe fifa 09 und den ea-manager instaliert abba wenn ich fifa09 jezze öffnen will dann kommt da so ne meldung das ich so eine neue version downloden soll un wenn ich das downlode passiert gar nixx un wenn ich auf nein klicke dann kann i net online spielen

  10. #9
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: FIFA 09 Problem

    dann musst du die version irgendwie andersdownloade also über google oder so schreib mal die versions nummer rein fals du die kennst ich such dir ein link raus dann müsste es eigentlich gehen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Problem

    also wir haben das problem das im karriere mod es vorkommt das da steht die gegniriche manschaft hat nicht genug spieler aber da kann man nix auswählen als abbrechen denn kommt man zurrück dadruff oder eben spiel aufgeben denn haben wir aber verloren kann uns da wer helfen ???

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Problem

    hallo. Ich habe auch ein problem bei FIFA 09. Installation verläuft problemlos. Ich will das Spiel starten, doch dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Das Spiel kann nicht starten
    Aus Sciherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PCs gleichzeitig mit einem Kauf lizensiert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe einen weiteren Registrierungscode und installiere es neu und versuche es erneut.
    Ich habe es dann gemacht, doch es kommt das selbe. Das Spiel habe ich öfters installiert. PS: Das Spiel hab ich bei ebay gekauft, und der Verkäufer garantiert mir, dass die Grenze nicht erreicht wurde.
    Bitte um Hilfe!!!
    Gerne auch Kontakt unter ICQ: 382353248

  13. #12
    SimiX

    Unglücklich AW: FIFA 09 Problem

    habe da auch noch ein problem. Zwar wenn ich das spiel starte (CD rein. Spielen, warten) wird zuerst der bildschirm schwarz, dann beginnt es zu flackern (bis hier noch alles normal) und dann gehts zurück zum desktop und es kommt eine fehlermeldung.

    Ich habe zuvor den patch runtergeladen und seither spinnt es. Hatte zuvor nie schwierigkeiten irgend welcher art. Kann mit wer helfen ?

    Danke im voraus schonmal !

  14. #13
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: FIFA 09 Problem

    Zitat SimiX Beitrag anzeigen
    habe da auch noch ein problem. Zwar wenn ich das spiel starte (CD rein. Spielen, warten) wird zuerst der bildschirm schwarz, dann beginnt es zu flackern (bis hier noch alles normal) und dann gehts zurück zum desktop und es kommt eine fehlermeldung.

    Ich habe zuvor den patch runtergeladen und seither spinnt es. Hatte zuvor nie schwierigkeiten irgend welcher art. Kann mit wer helfen ?

    Danke im voraus schonmal !
    konntest du vorher fifa spielen? hast du ein profil erstellt?

  15. #14
    SimiX

    Unglücklich AW: FIFA 09 Problem

    ja zuvor hat es mehr oder weniger inwandfrei funktioniert. bis auf 2, 3 kleine bugs ingame war alles gut. habe auch ein profil erstellt.

  16. #15
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: FIFA 09 Problem

    lösch das mal bzw mach ne sicherheits kopie und lösch das profil dann mal im eigene datein ordner bei mir konnte ich dann fifa wieder starten

  17. #16
    SimiX

    AW: FIFA 09 Problem

    wie mach ich das genau ? habe windows vista und bin in sachen pc nicht so belaufen wie andere !

  18. #17
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 Problem

    hab bei fifa 09 auch n problem ich habs ganz normal installiert wills starten un dann kommt ich soll direct X 9.0c installiern dann hab ichs installiert un dann kam die meldung immer noch kp was ich jetzt noch machen kann

  19. #18
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: FIFA 09 Problem

    bei vista weis ich es leider auch nicht gerade^^

  20. #19
    sup sup ist offline

    AW: FIFA 09 Problem

    und einige hier bei forumla beschweren sich dass ich Fifa schlecht mache, lol, anscheinend habe ich doch Recht. Quantität statt Qualität, was nützen Lizensen, wenn so blöd programmiert "streckten alle spieler und die schiedsrichter die arme von sich und bewegten ihre beine nicht. man konnt die spieler zwar übers feld bewegen aber nur mit zur seite weggestreckten armen und steifen beinen"
    sorry, aber was sich EA leistet, ist schon sehr schlimm

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FIFA 09 Problem

    Lol. nun lass doch mal gut sein, das geht auf Sack dein ständiges gelaber von FIFA sei kacke und scheiße... is ein Thema zu, spämst du das nächste mit den mist zu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 PSP Problem: Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht...

  2. Fifa 10 Problem: Hallo, Ich habe vollgendes Porblem... Wenn ich Online spielen möchte (egal ob Man gegen Man oder Lobby) bricht er immer nach ca. 1 Minute ab und...

  3. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  4. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...