Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    fifa 11 pc pro club championship

    hi, spielt eine(r) Fifa 11 pc eine pro club championship, ich suche eine und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

  2. Anzeige

    fifa 11 pc pro club championship

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtremesascha

    AW: fifa 11 pc pro club championship

    Suchen Member für unseren Multi Gaming Clan
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gdcc-1a.png

    Wir sind auf der suche nach Spielern für Fifa 11!

    Ob du nun ein Anfänger oder "Pro Gamer" bist,ist egal


    Hier einige infos über uns:

    German Army Rangers since 2010
    German Army Rangers

    Games bei uns:


    Battlefield Bad Company 2
    Battlefield Vietnam
    Fifa 11
    Call of duty Black Ops
    Left 4 Death
    Left 4 Deaht 2

    Wir bieten dir:

    Clanbestehen seit 2010
    freundliche Member
    Teamplay
    Eigen Homepage mit selbst gemachtem Templat ohne copy
    Teamspeak 3 Server
    Mehrere Game Server
    Ohne Mitglieder Gebühren
    Eine eigene Homepage Bereich Battlefield {Shooter} German Army Rangers
    Eine eigene Homepage Bereich Fifa Enter to Page

    Du solltest mitbringen:

    aktivität am Clanleben
    min. Alter von 18 Jahren
    ICQ , XFIRE
    Teamspeak 3, funktonierendes Headset
    Teamgeist


    Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben,dann besucht uns unter:
    German Army Rangers
    Kontaktmöglichkeiten:

    xtremesascha ICQ: 623-930-689
    email: xtremesascha@yahoo.de

    Homepages


    German Army Rangers und Enter to Page

    Teamspeak 3
    IP: 193.93.44.99:10038

    bei weitere Fragen ,konnt einfach zu uns !!!

    Wir freuen uns auf euch !!!!
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gdcc-19.jpg

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Pro Club sucht Mitspieler PS3: http://img.webme.com/pic/e/energystarsgf/esgf14n.png Hallo Liebe Fußball Freunde ...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. Pro Club Championship Liga! (PS3 & Xbox 360): Das warten hat ein Ende, die Ultimative Pro Club Herausforderungen ist da. Es ist mehr als ein Mann gg. Mann! Es ist Club gg. Club! PCC -...

  4. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...

  5. Fifa 09 Club Gründung: Hallo, wie oben geschrieben suche ich mitglieder für den neuen club den ich gründen werde, aber hauptsächlich wegen den 2 erfolgen !!!! und so ein...