Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Fifa 13 Eigene Spieler

    Hi
    ich würde gerne wissen wie man seinen eigenen Spieler spielen kann.
    Habe mir nämlich ein Spieler erstellt und in Eintracht Braunschweig gesteckt. Aber ich weiß nicht wie ich jetzt eine Karriere mit meinen Spieler anfangen kann. Und ich weiß das man sich auch direkt bei der Karriere ein Pro erstellen kann aber ich möchte mit ein Pro spielen der von Anfang an gut ist und den ich nicht erst Skillen muss.
    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Fifa 13 Eigene Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 - PC Spieler?: Moin Ich wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die Fifa 14 auf de PC Spielen? (Online) Suche paar Leute zum Zocken + Bestzeiten zu knacken in...

  2. Fifa 13 eigene Musik einfügen: Weiß einer von euch vllt wie die Einlaufmusik von Bayern heißt ? Find die nämlich nirgends und würde die gerne im Spiel einfügen, vllt hat sie ja jmd...

  3. eigene mannschaft fifa 09: wie kann ich meine eigene mannschaft im managermode spielen

  4. Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.: Hallo, kann jemand erklären, wie man bei dem neuen feature - eigener Verein - vorgehen muss, um mit dem gegründeten Verein Spiele bestreiten zu...

  5. Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.: