Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Böse Fifa 2002 unspielbar!!

    Hey, guten morgen mal! Aber ich habe ein problem mit Fifa 2002. Wenn ich das Spiel starte, startet es normal. Im menü wahle ich "Sofortspielen". Und Wenn ich meine Teams ausgewahlt habe, kommt ein kurzes Musik und dann kommt eine Fehlermeldung, das es ein problem mit dem Spiel gegeben hat und ich es daher Schliessen muss. Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Böse Fifa 2002 unspielbar!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Fifa 2002 unspielbar!!

    Schonmal mit Neuinstallation probiert? Vll ist da etwas schief gelaufen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 2002 unspielbar!!

    FIFA 2002 geht nicht auf Rechnern, deren Prozessor schneller als 2 GHz ist.

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Fifa 2002 unspielbar!!

    Meine ist 1.6 GHz

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar: Hiho zusammen... Ich habe dass Game mal wieder rausgekramt, hatte es nie durch weil ich immer bei Diddy Kong verloren hatte, habe es einmal...
  2. FIFA
    Fifa 2002

    Fifa 2002: hallo leute ich hab von einem freund fifa 2002 ausgeliehen. allerdings stürzt es nach der auswahl der mannschaften beim laden immer ab. ich hab...

  3. Brawl Online unspielbar!: Ich habe seit gestern Brawl und wollte heute über Wifi zocken ich hab auch 3 Gegner gefunden aber es hat so derb gelaggt dass ich ned spielen...

  4. Pikmin und Olimar unspielbar?: Sind Pikmin und Olimar unspielbar? Ich habe es wirklich versucht aber ich finde Sie zu schwach Bevor man die ganzen Ficher zusammenhat zum werfen...

  5. Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?: Ich habe mir Super Metroid für die VC besorgt und ich komme an zwei Stellen nicht weiter. Und wenn ich meine Version mit dem Video bei Youtube...