Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fifa 2009

  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Fifa 2009

    Laut Informationen von Electronic Arts, die in einem interessanten Gespräch mit mcv herauskamen, wird der neue Teil der Fussball-Simulations-Reihe bereits am 3. Oktober 2008 erscheinen. Dann soll das Spiel für alle Plattformen gleichzeitg erhältlich sein

    Es gibt auch schon Screenshots von der PC Version zu Fifa 2009.

    Auf folgender Seite könnt ihr sie ansehen.
    PC Games - Bildergalerie: Neue Grafik für FIFA - Hier sind die ersten echten PC-Screenshots aus FIFA 09

    Quelle der Informationen: Fifa 2009 - Erscheint im Oktober - gamaXX - Spiele, Screenshots, Tests und Videos zu Computerspielen und Videospielen auf Playstation 2, GameCube, Xbox 360 und PC

    Ich freue mich auf eure Antworten. Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar News zum Spiel.

    PS: Ich habe die Scuhfunktion benutzt und noch keinen Therad zu Fifa 09 gefunden.

  2. Anzeige

    Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa 2009

    Es kommt nun ganz offiziel am 2.Oktober, also etwas früher, zu einer Demo version ist noch nichts bekannt.

    Der komplette Artikel: News: FIFA 09 - Finaler Termin steht fest | PC | Sport | GameStar.de

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Fifa 2009

    Es gibt ein neues Video zur PC Version von Fifa 09.

    Das ist das Video

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa 2009

    Neues Test-Video zu FIFA 09 von Gamestar, anscheinend ist das Spiel ganz ordentlich geworden, aber ob es außer der Grafik noch mehr bietet, die KI wurde jedenfalls auch verbessert...

    Das Video findet ihr hier: Video: Fifa 09 - Test - Sport | Trailer | Videos | GameStar.de

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa 2009

    heute wurde ein neuer Patch zu FIA 2009 zum Download freigegeben, den kompletten Artikel findet ihr hier: Download: Fifa 09 - Erster Patch erschienen | PC | Sport | GameStar.de

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa 2009

    Das Spiel FIFA 09 ist das am schnellsten verkaufte Fußballspiel allerzeiten, hier ist es anscheinend nicht ganz so beliebt..

    Den kompletten Artikel findet ihr hier: News: FIFA 09 - Am schnellsten verkauftes Fußballspiel aller Zeiten | PC | Sport | GameStar.de

    (Ich habe es der Übersicht halber nicht editiert.)

  8. #7
    kiggsda kiggsda ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hallo, habe ein Problem: Ich habe erst einen Verein erstellt und dann 16 Spieler dazu. Nur kann ich mit diesem Verein nicht spielen, also kann ihn nicht auswählen. Normalerweise müsste er ja bei "Rest der Welt" sein, da kann ich aber nix finden

  9. #8
    Chilly-Eintopf Chilly-Eintopf ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hi,
    wenn ich einen Seitfall- oder einen Fallrückzieher mache, gehen die immer viel zu hoch übers Tor.
    Kann mir einer sagen, was man machen muss, dass die nicht so hoch gehen?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben