Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    ich hab das oben genannte spiel
    immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen

    was soll ich tun ?

  2. Anzeige

    FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    hast du nen dualcore cpu !?!?

    wenn ja, im spiel mal den taskmanager auf machen (STRG+ALT+ENF), da unter Prozesse das spiel suchen (fifa.exe !?), da rechte maustaste drauf drücken, dann "zugehörigkeit festenlegen" und dan dann bei einem der beiden CPU´s den hacken wech machen !!

    probiere mal, vieleicht hilfts !!

  4. #3
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    ja ich hab nen ganz billigen 1,6 ghz prozessor
    kein dualcore

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    Vieleicht ist das unter Optionen zu finden? Ich weiss beim alten Fifa 04 gab's das auch.
    Da konnte man einstellen: Echtzeit (Spiel dauert 90 min und die Spieler laufen normal),
    Zeitraffer eins (Spiel dauert 30 min und die Spieler laufen normal)
    Zeitraffer zwei ( Spiel dauert 10 min und die Spieler laufen normal)
    Zeitraffer drei ( Spiel dauert 4 min und die Spieler laufen normal)
    Zeitraffer extrem (Spiel dauert eine Minute und die Spieler laufen übernatürlich schnell)

  6. #5
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    Nö das meint er denke ich mal nicht xD
    Problem ist bei einigen leuten im netz ....

    EINFACHE Möglichkeit

    ---------------------

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=510
    runterladen und hoffentlich spaß haben
    einfach Schiebe Regler einstellen bis es passt ^^

  7. #6
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    vieleicht mal beim hersteller in die faq gucken, oder mal googeln, wird sicher ne lösung geben !!

  8. #7
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    AW: FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell

    Auch mit dem Programm "slowdown" funzt es nicht
    der computer läuft zwar bedeutend langsamer aber das spiel an sich ist und bleibt viel zu schnell

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Ich dachte, ich mache einen Thread auf zur WM des vergangenen Jahres in Deutschland. Diese Weltmeisterschaft wurde vom 9.Juni 2006 bis 9.Juli 2006...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...