Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox
    Also ich spiele zurzeit Manager 07 und habe einen Bargeldbetrag von ca. 600Mil. doch wie kann ich den verwenden ?

    Oder auf Transfers o.a. übertragen ???

    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    mfg
    Anilox

    Hilfe!!!!!



    Keine Doppelposts bitte, dafür gibts die Editierenfunktion... FLEXER

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa Manager 07 Problem ! Bargeld ?!

    ganz einfach: geh im finanz-fenster auf budget und dort auf neues budget beantragen...

Ähnliche Themen


  1. PS3 + FIFA Manager am PC = Router hängt sich auf: Hey! Also das Problem welches ich habe ist, dass wenn ich meine PS3 anhabe und mein Stiefbruder den Onlinemodus vom FIFA Manager an seinem PC...

  2. Fifa 10 Manager Modus: bezügl. Manager modus bite hier

  3. Fifa Manager 2010 Editieren: Hallo hab mir Manager 10 gekauft wollte fragen ob man die manschaften editieren kann. Embleme und Trikots

  4. FIFA 09 Online Manager!: FOM Fifa09 Dein Onlinemanager. Hallo wir starten ab dem 23.11.08 ein neues Zeitalter in Sachen FiFA 09. Wir bieten euch einen Onlinemanager über...

  5. FUSSBALL MANAGER 09 bzw.FIFA 09: Hi zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe bei FIFA 09. ich habe mir das Spiel vor ner Woche gekauft,weil ich sowas mal ausprobieren wollte,denn...