Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Entwickler: EA Sports
    Plattformen: PC
    Gerne: Sport/Fußball
    Release: 2010

    Hier kann alles über das Kostenlose Fifa Online geredet werden.

    Heute ist übrigens die OpenBeta gestartet Jeder kann es also ab heute an testen.

    Alles was ihr nur machen müsst ist euch hier an zu melden Welcome to EA SPORTS und den Clienten herunterladen (Ca 1 Gb) Das Spiel wird dann wie bei Battlefield Heroes über den FireFox Browser gestartet.

    Lade gerade selber den Clienten herunter Screens werden folgen.
    Na dann ich bin mal gespannt

    Screenhots

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/zgwdq2hb.jpg

    http://s5.directupload.net/images/100528/temp/top2glm4.jpg

    http://s3.directupload.net/images/100528/temp/psdwfykw.jpg

    http://s3.directupload.net/images/100528/temp/omze2tis.jpg

    http://s1.directupload.net/images/100528/temp/tmsghtq7.jpg

    http://s10.directupload.net/images/100528/temp/ihfaj3py.jpg

    http://s10.directupload.net/images/100528/temp/xlyy92yf.jpg

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/jisr2yy6.jpg

    http://s3.directupload.net/images/100528/temp/rpvs452j.jpg

    http://s5.directupload.net/images/100528/temp/f3b3z3ck.jpg

    http://s5.directupload.net/images/100528/temp/ea9inize.jpg

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/4uwing8x.jpg

    http://s1.directupload.net/images/100528/temp/ivphsi56.jpg

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/nzidiaao.jpg

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/qucj4yjf.jpg

    http://s7.directupload.net/images/100528/temp/a9fillzu.jpg

    Gameplay Video



  2. Anzeige

    Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Lol ich will mal deine Internetvdrbindung Oö

    Bei mir läds mit 10kb/s

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Lads mir auch mal runter... olol. 16k DSL ftw. <:

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Also bei mir ging es fix mit ca 600 Kb/s.

    Gameplayvid + Bilder folgen gleich

  6. #5
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Darauf freue ich mich schon.

    Weil es sich sehr interessant sich liest.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    So habs bissel gespielt.

    Fazit:
    EA hätte gleich Fifa 09 Kostenlos anbieten können Echt kein Mist...das ist an sich eine 1:1 Kopie von Fifa09 Einzig die Steuerung ist anders. Hier steuert man fast alles mit der Maus.
    Aber Tore, Animationen,Kommentare, Intros ect. Alles kennt man schon seit Fifa 06/07.

    Ich frage mich echt was EA hier an FIFA Online geändert bzw woran haben die gearbeitet? Mich wundert es auch das Fifa Online die Grafik von Fifa 09 hat und nicht von Fifa2010 ( Zum Glück aber auch)
    Wer Fifa09/10 ( Die richtigen Spiele) schon hat auf dem PC, kann sich das hier echt sparen.

    Ich dachte mich erwartet eine Art Fun Fußball Game was wirklich für zwischen durch witzig ist für paar runden. Von mir aus hätten die auch eine art Comic Grafik nehmen können. Aber da ich von Fifa eh die Schnauze voll habe, kann mich auch Fifa Online nicht überzeugen. Ich hab mich einfach an Fifa satt gesehen. Denke auch das mit Fifa Online das letzte Fifa ist fürn PC. Ein Fifa11 können die sich echt sparen wenn es wider nur ein Update wird.

    mfg

    ps. Shots und Gameplay Vids haben ich im Eingangpost rein getan.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Gleich mal testen und runterladen, ich hatte eh schon das erwartet was Keule bestätigt, egal wird trotzdem angetestet.^^ Alternativ Steuerung wie Gamepad geht wirklich nicht? Oh man hab kein FIFA mehr gesehen Zeit 98 den man mit der Maus zocken könnte und das war nur in Notfall als wir 4 Leute am 1 PC damals waren.^^

    €: Verdammt muss man erst abwarten ob man das runterladen darf ? Hab zwar ne Email bekommen aber da steht auch nur das man warten soll .^^

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    ^^

    €: Verdammt muss man erst abwarten ob man das runterladen darf ? Hab zwar ne Email bekommen aber da steht auch nur das man warten soll .^^
    Nee eigentlich nicht O.o hab mich da auch nur Reg. und konnte sofort den Clienten herunterladen und starten.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    Hm, also hab mein EA Account für die Beta angemeldet , aber was runterladen kann ich nicht, was son scheiß warum dann open beta.^^

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa Online *Browser Game* - Sammelthread

    So, nun hab ich es auch mal gezockt, ohne genau die Steuerung zu kennen direkt mal ein Online Match, also die Grafik ist halt FIFA PC Mäßig damit gewinnt man heute kein Blumen Topf mehr, Itemshop gibt es auch, also ganz so Kostenlos ist es dann am ende auch wieder nicht. Es Rückelt wie sau Online die Steuerung mit der Maus ist beschießsen, mit einer Gamer Maus wo man die DPi noch höher stellen kann hat den i Winn Butten auf 1800 DPi könnte man schnnell genug die richtig ändern um zu Fummeln. Ohne gleich die Maus über ganze Mauspad zu schwenken.

    So Stell ich mir FIFA auf der Wii vor, da könnte es vielleicht noch recht gut ankommen aber mit einer PC Maus ist das nix, warum kann man kein Gamepad benutzen. Für nebenbei ganz nett, wenn PES und FIFA kein Online Modus hätten, haben sie aber daher ist FIFA Online für mich unnötig .

    Also für mich ist das nix, da spiele ich lieber weiter PES 2010 ... da hab ich immerhin das gefühl ein vollwertiges Fussball Spiel zu spielen. Und nicht eine verkindliche Version.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 *Sammelthread*: Titel: Fifa 11 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: Herbst 2010 Auch Fifa 11...

  2. Fifa 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2249.jpg Titel: Fifa2010 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen:PC PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox...

  3. FIFA 2010 *Sammelthread*: Titel: Fifa2010 Entwickler/Publisher: EA Sports Plattformen:PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii,Nintendo DS, PSP Release: Herbst 2009 ...

  4. Browser Game: Hey ich suche eine kostenloses und gutes Browsergame (außer BigPoint und Holy War ) . Danke im Vorraus:)