Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    FIFA09 für PC

    Hallo!

    Ich habe mir ein FIFA09 für PC gekauft, jetzt will ich die Tatatur-Maus Steuerung ausprobieren, jetzt stelle ich die ein, aber es wird keine Maus im Spiel angezeigt, also ich mein jetzt nicht im Menü sondern im Spiel, wenn ich die Vereine un so ausgewählt habe.....
    sollte ich das umtauschen oder mache ich was falsch??

    bitte um Antowrten

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    FIFA09 für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Tunier: Hi ich möchte ein Fifa 09 Tunier machen.Wer mitmachen will soll sich hier mit seiner Mannschaft anmelden. Meine iD ist: MikeThe0wner Meine...

  2. FIFA09 vs PES 09: Tach, Da ich schon viele diskussionen zwischen fifa zocker und pes zocker mit erleben durfte wollte ich euch jetzt ma fragen welches Spiel ist eurer...
  3. FIFA
    gif fifa09

    gif fifa09: Hey, hat jemand eine nette gif-datei mit einem zusammenhang von fifa09? wäre nett, wenn ihr mich irgendwie weiterleitet... danke im vorraus

  4. fifa09^^: moinsen leutz, ich wollte mal eure meinung hören: ICH BIN JA MAL SOWAS VON ENTTÄUSCHT; DA RUFE ICH GESTERN BEI MEINEM SPIELE DEALER AN UND WOLLTE...