Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    5704heinz 5704heinz ist offline

    Lächeln Fifa09 Liga für den PC!!

    Hallo Fussballfans

    Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich auch eine für den PC machen.
    Da ja das Fifa09 endlich mal gut werden soll auch für den PC, dachte ich mir wir könnten doch mal sowas machen. Ich denke das es welche geben wird, die in einer Liga mitmachen wollen.

    Fifa09 wird ja noch eine weile dauern aber wir könnten ja derweil ein paar Turniere spielen als Überbrückung. Derzeit habe ich die 1.Bundesliga eingerichtet und wenn wir mehr Member werden, kommen dann noch andere Internationale Ligen hinzu.

    Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden und wir das machen könnten. Bitte vor der Regestrierung im Forum die Anmelde Regeln durchlesen.

    Diese Liga ist natürlich vollkommen Kostenlos, möchte einfach nur eine lustige Gemeinschaft, die gerne Spaß haben und nicht gleich an die Decke gehen, wenn sie mal verlieren.

    Gruß
    Heinz

    Link: Fifa4everliga - Startseite

    Link für die Xbox360 Liga: www.fifa4ever.at

  2. Anzeige

    Lächeln Fifa09 Liga für den PC!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    also ich denke dass ich da vllt mitmachen würde
    weißt du wie lange es noch dauert bis fifa 09 draußen ist ??

  4. #3
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ja angeblich am 3.Oktober

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ach das geht doch is ja nich mehr sooooo lange

  6. #5
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ja freu mich schon riesig auf das neue Fifa für den Pc, denn die letzten waren sehr enttäuschend aber das neue wird super

  7. #6
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    na hoffen wirs ma ^^

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ich würd vllt auch mitmachen, sofern mein Rechner das Spiel dann auch schafft

  9. #8
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

    Gruß

    Heinz

  10. #9
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    na bitte 3 sind wir schon ma

  11. #10
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ja das wäre super wenn wir viele werden! Bitte Regestríert euch wer interesse hat.

  12. #11
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    eine frage hast du die seite selber gemacht
    ...also wenn jaa dann hast du sie echt sehr gut gestaltet

  13. #12
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ja danke! Ja habe es selber gemacht aber das Hauptteil ist ein CMS

  14. #13
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ich weiß zwar nich genau was ein cms ist aber auf jeden fall ist es dir richtig gut gelungen

  15. #14
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ein CMS ist was viele Clans verwenden damit mehrere Admins die Site bearbeiten können. Damit lässt sich die Site schneller Aktualisieren und bearbeiten

  16. #15
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ah ok danke .....

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ich wollte aber nur sagen, dass ich wenn es auch funzt mitspiele nicht dass du das falsch verstehst, es soll ja so geile Grafik haben, da weiß ich nicht obs läuft, kriege erst zu Weihnachten neuen rechner deshalb^^

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    FIFA 09 kommt offiziel etwas früher, also am2.Oktober, nur damit ihr bescheid wisst

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Hallo, freunde

    ich habe eine fifa 09 pc online liga gegründet !

    Es sind 4 Ligen enthalten a 10 teams, ! mit auf und abstieg wird gespielt +
    Champions League + uefa cup + uefa super cup.


    Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie einfach nur spielen möchten. Das man gewinnen möchte ist klar, aber wir wollen Spieler die auch verlieren können und das nicht als Weltuntergang ansehen.

    Es gibt bei uns keine festen Spieltermine für die Ligaspiele, bei uns werden i.d.R. 2-3 Spieltage am Block freigeschaltet, dass heisst wenn man mal eine Woche nicht spielen kann, ist das kein Problem.

    Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund !!!

    Also schaut mal vorbei und meldet Euch einfach an...

    bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung.

    Link zur Online Liga : FIFACHAMPIONS

  20. #19
    diFFrenz diFFrenz ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    Ich würde dann auch mit machen. Habe bloß noch nie Online Liga gespielt. Es müsste mich nur einer dann aufklären :-).
    Meine ICQ 423-943-222.

    Ab 20:30 Uhr bin ich ungefähr heute online

  21. #20
    ChaosFIFA ChaosFIFA ist offline

    AW: Fifa09 Liga für den PC!!

    ich möchte auch mitmachen!!

    381357010 meine icq nummer!

    TSV Alemannia Aachen oder Vfl Borussia Mönchengladbach!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga/Turnier: Hallo, wie wärs mit einem Turnier auf der PS3/Fifa09 oder einem Liga? Naja wenn jemand interesse hat bitte melden. P.S. Wenn mir dan auch...

  2. Fifa09 Liga Xbox360:

  3. NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]: Ich suche Leute, die mit mir eine neue Fifa 09 Liga erstellen. Die ersten die sich melden, haben das Recht mitzubestimmen, wie alles genau abläuft,...

  4. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...

  5. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...