Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Final Fantasy (IIX,IX,X,XII,XIII,XIV) auf PC?

    Hi Leute,

    könnt ihr mir sagen welche Final Fantasy Games es alle für den PC gibt. Ich weiß, dass Final Fantasy VII und XI erschienen sind, aber gibt es auch 8,9,10 etc?

    Kommt das XIII auch raus? XIV soll ja glaube ich kommen, oder? Wäre auch klasse wenn ihr sagen könntet, ob das jeweilige auch wirklich empfehlenswert ist (was Umsetzung der Steuerung auf dem PC angeht).

    Danke Euch!
    Mina

  2. Anzeige

    Final Fantasy (IIX,IX,X,XII,XIII,XIV) auf PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Final Fantasy (IIX,IX,X,XII,XIII,XIV) auf PC?

    Ich glaube nur noch Final Fantasy VIII ist für den PC erschienen, aber zur Steuerung kann ich nix sagen. Hab alle Teile nur auf der PSone bzw. PS2 gespielt.
    Final Fantasy XIV kommt für den PC, aber Final Fantasy XIII kommt nur für Die XBox360 und PS3 raus.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy (IIX,IX,X,XII,XIII,XIV) auf PC?

    Fürn PC gibt es nur FFVII (7) FFVIII (8) FFXI (11)

    XIII wird nur für die PS3 & xBox 360 erscheinen. FF14 wird wohl auch wider für den PC erscheinen, da es wider wie XI ein Online Spiel wird.

  5. #4
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Final Fantasy (IIX,IX,X,XII,XIII,XIV) auf PC?

    Schade. Dachte da könnte ich mir noch ein paar andere besorgen!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...