Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Final Fantasy VII Problem

    Hallo erstmal ^^,
    Also ich hab folgendes problem,
    jetzt habe ich seit ein paar monaten einen neuen Pc bekommen und hab von einen Freund Final Fantasy XII bekommen .
    Naja ich habe des installiert usw. blos immer wenn ich das starte und neues Spiel tippe passiert nichts mehr.
    Also dan erseint ein schwarzes Bildschirm und fertig..
    Ich habe kp was da los ist.
    Wenn ich Final Fantasy XII Konfiguration öffne und zur Grafik geh hab ich da was entdeckt.
    Also bei ,,benötige D - Features für Direct3D'' ist alles Ok auser beim letzten
    8-bit Palleted Textures .
    Da steht Fehler ...
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XII Problem

    FFXII gibt es nur auf der PS2. Oder spielst du mit einen emulator?

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Final Fantasy XII Problem

    srry Meinte natürlic VII ,
    boaa bin ich dumm

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Ok ;D

    Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Geh auf Start - Alle programme - Eidos - Final Fantasy VII - Settings. Hier kannst du irgendwo den Grafikmodus einstellen zwischen hardware oder Software. Wähle Software.

    Danach müsste es gehen.

  6. #5
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Irgenwie finde ich settings nicht ??

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Aber bei Start - Alle Prgramme gibt es aber ein Ordner mit FFVII oder? Ansonsten musst du mal im Hauptordner nachgucken.

  8. #7
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Meins du vll Konfigurations programm da?

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Ja genau das

  10. #9
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Final Fantasy VII Problem

    OK ich kann nur auf software einstellen ^^
    was anderes geht gar nicht ...
    hier mal ein screenshot







    EDIT : Sooooooo ich hbas endlich ...
    Also ich hate direct x 9 und hab dan iwo gelesen das man es mal mit dem 6er versuchen sollte und simsalbim es geht

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Super freut mich das es jetzt geht Viel spaß beim besten Rollenspiel allezeiten

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Hallo ,

    Dieses problem hatte ich auch als ich vor 2 oder 3 Monaten mal wieder FF 7 installiert habe.

    Also am besten du läds dir den Patch runter , der Chocobo Patch wird Pflicht sein wenn du über Windows 98 bist.

    Dann weiter wie Sam bescheiben hat.

    Ton Probs kommen wenn man nicht das Zeugs mit installiert dieses is aber schon Automatisch angewählt . Wenn du es nicht wegedrückt hast soltes du es drauf haben.

    Bei einigen Stellen im Spiel . Neigt das Spiel sich gern aufzuhängen oder abzustürtezen , garde bei Flime . Da Hilft oft der Fenster Modus dieses kannse ja wieder umstellen bei nächsten Speicher Punkt.

    Bei Chocoborennen kann es trostem vorkommen das es abstürtzt auch wenn der Patch schon installiert war . Da keine Panik, es ist zwar ärgerlich das man alles nochmal lesen muss ( und mit Barret ein kampf nochmal machen muss der is zwar recht einfach aber dauert ne Zeit ).

    Wenn das passiert nochmal den Patch draufspielen Spiel neustarten und dann sollte es gehen.

    Noch 2 Probleme die mir ( und im anderen Forum oft bescheiben) das sich nach der Ersten CD aufhängt und bei den Großvater von Red8 . Und die Sachen im karter . Dort einfach im FensterModus machen. Den End Kampf könnte ich im Vollbild vernüftig spielen . Ein Glück!#

    Edit: Naja hat sich ja erledigt aber vielleicht hilft es dir ja später weiter^^

  13. #12
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Final Fantasy VII Problem

    Also hab trozdem mal patch installiert nr zur sicher heit danke an euch beiden .

Ähnliche Themen


  1. ePSXe - Problem mit Final Fantasy: Hallo Ich spiele seit einiger Zeit auf ein PS1 Emu, und sonst gingen alle Spiele wunderbar. Habe Tony Hawk z.b gespielt, oder Harvest Moon, alles...

  2. Final Fantasy XIII Problem: Hi, folgendes Problem: Bin ende Kapitel 10, sprich der Kampf gegen Cid, allerdings kann ich mein Team-Setup nicht ändern da unter "Dreieck" im...

  3. Final Fantasy X problem:: Hallo, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber mein problem liegt darin: Ich bin mit Lulu noch im ersten Level-Zauber (Schwarzzauber) -Feuer,...

  4. Final Fantasy VII auf PS3 hex problem: Schönen guten Abend alle miteinander, ich habe folgendes Problem... Neuerdings habe ich mir eine PS3 geholt und wollte dadrauf auch wieder...

  5. final fantasy 7,gamepad problem: Hi Leutz, ich hab nen usb converter für meinen ps2 controller. Ich weiß nicht wie ich den aktivieren soll bei FF7. Weiß da jemand weiter. Im I-net...