Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Final Fantasy VII - Sephiroth ins Team bringen?

    Hallo Leute

    Ich habe mir die neue Version von Final Fantasy VII für den PC geholt. Ich bin mal wieder fast durch, und würde gerne mal was machen.

    Ich habe gehört das es damals eine Mod gab, wo man Cloud mit Sephiroth austauschen konnte. Und ich würde gerne wissen ob es eine solche Mod noch gibt für die neue Version des Spiels.

    Wäre mal echt schön einmal so aus Spaß zu zocken.

    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Ich bedanke mich schonmal^^

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy VII - Sephiroth ins Team bringen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy VII - Sephiroth ins Team bringen?

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    die neue Version
    Ehm, was ist denn die neue Version?

  4. #3
    Nalar

    AW: Final Fantasy VII - Sephiroth ins Team bringen?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ehm, was ist denn die neue Version?
    Final Fantasy VII kam ja letztes Jahr neu raus, wo das Spiel jetzt auch auf aktuellen Betreibssystemen läuft. Und mit Errungenschaften usw.

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Final Fantasy 13-2

    Final Fantasy 13-2: Hallo, Ich möchte Final Fantasy 13-2 USK 16 tauschen.

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...