Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...

    Hallo Leute,

    ich möchte mir demnächst das Spiel FFVIII installieren auf Windows 7, da habe ich mal wo ich ganz am Anfang dieses Spiel installiert hatte eine Spielestand gehabt vor der Hexe Adel, (kennt Ihr bestimmt, die sich Rinoa als Geisel nimmt, um sich Ihre Energie zu holen für Zauber, stärkster Zauber ein riesiger dunkler Energieball, macht alle Kämpfer unschädlich und zum verlust.) und möchte dort evtl. weiter machen, da ich aber dieses Savegame auf meinen Vorherigen Rechner hatte, und habe jetzt kein Bock dahin zu zocken, wenn einer mir ein Savegame beschaffen könnte von FFVIII wo Ihr kurz vor oder nach dem Sieg mit Adel gespeichert habt, mit allen Zaubern, und Guardian Forces die es bis dahin zu finden gibt, und im einfach Modus, und allen Koppelungen über Rapidshare uploads bitte, wenn so etwas gehen könnte, und kann man FFVIII auf Windows 7 zocken, und wie müsste ich euer Savegame in mein Windows 7 hinein kopieren, das ich bei Spielbeginn das Savegame benutzen kann?

    Danke,

    Euer Zombie!

  2. Anzeige

    Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...

    meinst du den kampf wo bei der Filmsequenz Adel sich aus ihrem Gefängnis befreit?

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...

    Jo, da war ich damals immer am alten Rechner gescheitert, die ist schwierig zu knacken, da man da keine GF´s benutzen darf, und Rinoa schnell das zeitliche Segnet, und bei der Mega Attacke von Adel auch selbst Game Over geht, hast Du diese Stelle selbst als Savegame und mit allen Zaubern, koppelungen, GF´s und evtl. vielleicht auch nach eines nach Adel, das wäre supi, kannst Du die mir als Upload hier rein stellen, oder geht das nicht?

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...

    Ich glaub das gilt als Regel Verstoß ich hab auch nua noch n savegame vor dem letzen fight...

    kann dir nua n tipp geben wie die hexe leichter zu besiegen ist: mit löwenherz von squall und ihn in nem normalen fight sterben lassen und mit ner phönixfeder wiederaufstehen lassen damit er im gelben bereich ist. wen du den zauber aura hast oder aurastein brauchste sqaull nicht in den gelben bereich zu setzen

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Rinoa/Artemisia Theorie: Hallo Forumla und FF Gemeinde :) Heute will ich ein Thema eröffnen von einer über 10 Jahre alten Theorie über Final Fantasy VIII. Leute, die VIII...

  2. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  3. Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?: Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück^^ Zum eigentlichen Thema: Am 8.Dezember ist ja über Steam Final Fantasy VIII erschienen....

  4. Final Fantasy VIII: Hey Leute, da ich kein passendes Thema (durch SuFu und eigenständiges hin- und herblättern) finden konnte, habe ich auf die Schnelle ein neues...

  5. Final Fantasy VIII:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 8 savegame alle zauber am anfang