Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück^^

    Zum eigentlichen Thema:
    Am 8.Dezember ist ja über Steam Final Fantasy VIII erschienen.
    Ich habe im Internet gelesen das dieses Spiel einen Onlinezwang haben soll.

    Meiner Frage wäre daher, ob das stimmt oder nicht?

    Für mich wäre es nämlich echt schlimm da ich zur Zeit nur einen Internet Stick habe und den nicht dauerhaft an habe um den Verbrach niedrig zu halten...

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Jo, vor den Spielstart geht musste dich anmelden.

  4. #3
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Das is so ein verdammter Dreck. xD

    Kann man da nicht so tricksen wie bei FFVII? xD

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Ka, durch nicht Legalen weg sicherlich, aber ich hab keine Ahnung ob es die ganze zeit Daten sendet oder nur beim Spielstart, hatte es bisher nur kurz angezockt und kam noch nicht dazu es länger zu spielen.

  6. #5
    Nalar

    AW: Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Hmm...
    Das ist natürlich blöd.

    Vorallem komplett unnötig, weil das eh ein offline Spiel ist.
    Also manchmal denke ich mir die haben nicht alle Latten vorm Schädel. -.-

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?

    Warum? Online Zwang bei Offlien Games auf dem PC ist nichs neues. Klar ist es blöd auch bei Diablo 3 kann ich nur mit den kopfschütteln wenn ich bedenke das die Konsolen version offline Nutztbar ist...

    Edit:

    Alles weitere bitte hier:

    Final Fantasy VIII Remake (PC)

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Rinoa/Artemisia Theorie: Hallo Forumla und FF Gemeinde :) Heute will ich ein Thema eröffnen von einer über 10 Jahre alten Theorie über Final Fantasy VIII. Leute, die VIII...

  2. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  3. Final Fantasy VIII: Hey Leute, da ich kein passendes Thema (durch SuFu und eigenständiges hin- und herblättern) finden konnte, habe ich auf die Schnelle ein neues...

  4. Final Fantasy VIII:

  5. Final Fantasy VIII bestimmtes Savegame Suche ich...: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst das Spiel FFVIII installieren auf Windows 7, da habe ich mal wo ich ganz am Anfang dieses Spiel installiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

finale fantasy 8 steam versiin offline spielen

finale fantasy 8 steam online zwang

Final fantasy 8 steam online zwang

final fantasy 6 online zwang

ff8 online zwang