Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    Hi Leuts,

    Wir die The Flying Dragoons Suchen noch Member für unsere LS Gilde bei
    Final Fantasy 14!

    Wir brauchen unbedingt leute die:
    aktiv sind,
    16 jahre oder älter sind,
    nett sind,
    und hilfsbereit sind.

    rasse, klasse und level sind egal!
    Wir sind auf dem Server LINDBLUM unterwegs!

    Unsere HP:
    The Flying Dragoons

    dort müsst ihr erst die REGELN durschlesen und dann werdet ihr über
    das game eingeladen^^

    ihr könnt mich auch unter dem namen Riou Weave ingame anschreiben bin immer on!

    haben auch ein ts 3 server-channel die daten bekommt ihr von mir oder seht auf der hp nach.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    Hab mal ne Frage an dich, bin nen FF-Fan. FF 14 ist doch schon was länger draussen oder?
    Also bisher hab ich nichts von dem Game mitbekommen, ises verbuggt oder warum ises nich so erfolgreich?
    Würde mich ja gerne mal von dem Game überzeugen lassen. Die Grafik zählt nicht dazu^^

  4. #3
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    also Sibst,
    natürlich macht es gerade keinen guten ruf(momentan),
    das hat aber nix damit zu tun dass es vlt verbugt ist,
    ich spiele es seit ner woche und ich finds genial!
    es ist halt mom kostenlos weil:
    server könnten abbrechen durch mega beben in jp(was nicht der fall ist)
    das spiel zuu verbuggt ist und viele fehler hat(so viele hats auch wieder net also versteh ich net warum die son geschiss draus machen..)
    es ist cool glaub mir du kannst mit einem char alle klassen hochleveln und die atributspunkte behältst du sogar und kannst sie durch
    das leven von anderen klassen sogar hoch punchen^^
    naja siehs dir selbst an^^
    das game kostet anstatt 44 euro nurnoch 19.95 euro ist cool(du kannst dir mehrere chars machen das kostet auch nix ^^ nurn tipp^^)

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    Habs mal bei Amazon bestellt, ich schaus mir mal an und werds auf Youtube hochladen xD

  6. #5
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Final Fantasy XIV (14) LS Gilde Sucht Member!

    wenn de in meine ls gilde kommst wür ich mich freun^^

    an alle :

    suchen noch^^

Ähnliche Themen


  1. Die Gilde/Allianz "Dragon Swordman" stellt sich vor und sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/qlix5kuj-1.jpg :groupwave2:Hallo Liebe Community:groupwave2: Wir möchten uns vorstellen, die...

  2. Final Brawl Forum sucht Member: Am 23.August 2009 erhob sich ein neues SSB Forum aus den tiefen des Internets . Seit dem haben wir schon über 100 Member gesammelt von überall aus...

  3. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Age of conan (Gilde sucht): Hiho liebe age of conan Fan´s Wir die Gilde Apokalypse sucht noch neue Mitglieder für unsere neue gilde in age of conan... Haben Ts und auch ein...