Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    FlatOut 2 Bluescreen (LAN)

    Moin moin, ich hab 'n kleines Problem mit FlatOut 2.
    Ich kanns ohne Probleme im SinglePlayer zocken, stundenlang, stürzt nicht ab, gar nichts.
    Wenn ich allerdings anfange im LAN zu zocken, schmiert das Game nach ca 1er Minute mit nem Bluescreen ab und ich kann nur noch rebooten -___- .


    Hatte einer schonmal so ein Problem und kann mir vll nen Rat geben? Der Bluescreen tritt nur auf,wenn ich das Game im LAN zocke,dabei ist es egal ob ich hoste oder joine.
    Morgen is bei mir nämlich ne LAN und bis dahin will ich das Problem gelöst haben^^
    Am System liegts denk ich mal nich

    System:

    Intel Core 2 Quad Q6700 / 2.66 GHz
    4GB RAM
    2x ATI Radeon HD 2900XT 1GB (Crossfireverbund 2GB Grafikspeicher)

    Treiber sind alle aktuell, ebenso DirectX



    Pls help

  2. Anzeige

    FlatOut 2 Bluescreen (LAN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FlatOut 2 Bluescreen (LAN)

    Musst schon sagen was die Stop meldung ist in den BlueScreen ;p

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: FlatOut 2 Bluescreen (LAN)

    Da steht gar nichts. Der Bildschirm wird einfach komplett blau. Es kommt keine Meldung.

Ähnliche Themen


  1. FlatOut: Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut. Erstmals wurden...

  2. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  3. Flatout 2?: hi, ich hab mir mal die demo von flatour 3 runtergeladen und muss sagen das spiel ist geil^^ ( ok, schon etwas älteres game , aber ok^^) nun habe...

  4. Flatout 2: Hallo, warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal...

  5. Flatout für Wii ?: Hey, wie findet ihr es? Also mir würde es holen.:D