Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Frage Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    Bei dem Spiel Flight Gear kann man sich auch andere Flugzeuge/Hubschrauber runterladen. Das habe ich gemacht. Aber einige funktionieren nicht. Liegt das daran, das ich v.0.9.10 habe oder warum?

  2. Anzeige

    Frage Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    wo hast du dir die denn überhaupt runtergeladen?

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    Von der offiziellen Seite:

    FlightGear Flight Simulator

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    tja dann weiß ich auch nicht recht weiter.normal müsste es funktionieren.

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    Schade.
    Aber danke für die Hilfe.

  7. #6
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    ja vielleicht fällt mir noch was ein aber glaub nicht.



    edit:kanns vielleicht sein das die datei beschädigt ist oder so denn sonst müsste doch alles funktionieren.

    oder is der stecker von deiner tastatur nicht drinne

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!

    wie hebt der hubschreauber bei fg ab

Ähnliche Themen


  1. GTA4 PS3 Flugzeuge: Huhu zusammen, ich weis ja das auf Grund des 11. September die Flugzeuge in GTA 4 gesperrt wurden. Jetzt habe ich durch einen Game Shop - Händler...

  2. Flugzeuge: DDR schlägt BRD!: Flugzeuge: DDR schlägt BRD! Pannenserie: Merkel hadert mit ihrem Super-Flieger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Westdeutsche...

  3. Flight Gear: Also,da ich gesehen habe das es noch keinen thread über FG gibt dachte ich das ich mal einen mache. Hier kann alles über FG geschrieben werden. ...

  4. MS FLight Simulator 2004/2002 Flugzeuge downloaden-Wo???: Hi, wie im titel schon erwähnt suche ich kostenlose Flugzeuge für den Ms Fs 2002/2004. Weiß einer wo es sowas kostenlos gibt? Ich wäre euch...

  5. Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1): Wie ihr schon an der Überschrift erkennen konntet komme ich beim ersten Teil der MGS Reihe nie über die 1te Mission hinaus! Jaja, lacht mich ruhig...