Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Flight Simulator 2004 - Piper Cheyenne Business

    Flight Simulator 2004 - Piper Cheyenne Business



    System: Computer

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 10.08.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Flight Simulator 2004 - Piper Cheyenne Business

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Flight Simulator 2004 - Piper Cheyenne Business

    Das ist eine Erweiterung zum Flugsimulator 2004 von Microsoft.

    Enthalten sind in dem Paket gleich vier verschiedene Varianten aus dieser erfolgreichen Turboprop-Familie: Cheyenne II, I, IA und IIXL. Alle vier Maschinen wurden für den Flugsimulator als 3D-Modelle sowohl innen als auch außen bis ins kleinste Detail nachgebaut und animiert. So bewegen sich mechanische Teile wie Steuerflächen, Lande- und Trimmklappen, Triebwerke und sogar Scheibenwischer wie in beim Original.

  4. #3
    Guti

    Bringt mir nichts(Info)

    Info

    Ist ja alles schön und gut die angaben aber ich bin auf der suche nach aeinem Flugsimulator spiel wenn da jemand vieleicht paar beispiele hätte wo ichmir die in freeware downloaden könnte ,würde mich das sehr freuen

Ähnliche Themen


  1. Flight Simulator X Hilfe!!!: Hi! Habe folgendes Problem mit dem FSX. Hatte das Programm vor kurzem auf meinem neuen Laptop installiert (brandneu, Vista...). Lief auch ohne...

  2. Microsoft Flight Simulator X: Microsoft Flight Simulator X http://www.forumla.de/bilder/2006/03/59.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe:...

  3. Flight Simulator X Waffen: Hallo ich hab schon sehr lange nach einem freeware programm gegoogelt mit dem man beim flight simulator x waffen abfeuern kann war aber erfolglos...

  4. MC Flight Simulator Problem: Tag zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich das SPIEL mit Joystick starte bekomm ich diese 2 Fehlermeldungen: ...

  5. MS FLight Simulator 2004/2002 Flugzeuge downloaden-Wo???: Hi, wie im titel schon erwähnt suche ich kostenlose Flugzeuge für den Ms Fs 2002/2004. Weiß einer wo es sowas kostenlos gibt? Ich wäre euch...