Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luca1 Luca1 ist offline

    Flight Simulator X - Gold und Joystick.

    Ich habe mir gestern den Flugsimulator Flight Simulator X - Gold mit einem Logitech Attack PC Joystick bestellt. Nun habe ich heute ein paar Testberichte gelesen. Ist das eine starke beinträchtigung das man ihn nicht 360 Grad drehen kann? Desweiteren wer hat schon Rrfahrungen mit dem Simulator und/oder dem Joystick.

  2. Anzeige

    Flight Simulator X - Gold und Joystick.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Flight Simulator X - Gold und Joystick.

    Also mit dem Flugsimulator habe ich selbst sehr viel Erfahrung, mit diesem Joystick allerdings überhaupt keine.
    Ich kann auch nicht verstehen, warum man den Stick nicht 360° drehen können soll. Generell würde ich sagen, dass das ein Joystick auf jeden Fall können müsste. Wobei im "Flugsimulatoralltag" wirst du so eine Bewegung eher selten benötigen, da es im Flug einfach keinen Sinn macht, so eine Bewegung durchzuführen

    Probiers doch einfach aus, und wenn der Joystick nicht richtig funktioniert, schick ihn zurück.

    ps. ich habe gerade auch schnell mal in paar Bewertungen zu dem Stick gelesen und kein Bericht gefunden, in dem das 360°-Problem erwähnt wurde. Vielleicht hat sich da jemand nur einen schlechten Scherz erlaubt.

Ähnliche Themen


  1. Flight Simulator X Hilfe!!!: Hi! Habe folgendes Problem mit dem FSX. Hatte das Programm vor kurzem auf meinem neuen Laptop installiert (brandneu, Vista...). Lief auch ohne...

  2. Microsoft Flight Simulator X: Microsoft Flight Simulator X http://www.forumla.de/bilder/2006/03/59.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe:...

  3. Probleme microsoft Flight Simulator X: Hi leute habe eine Frage!!!!!!!!! 1) Ich will GRATIS ein Viedeo im MS Flightsimulator machen. im Moment mache ich das mit Fraps. Das Problem: Mit...

  4. Flight Simulator X Waffen: Hallo ich hab schon sehr lange nach einem freeware programm gegoogelt mit dem man beim flight simulator x waffen abfeuern kann war aber erfolglos...

  5. MC Flight Simulator Problem: Tag zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich das SPIEL mit Joystick starte bekomm ich diese 2 Fehlermeldungen: ...