Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PlayaDL PlayaDL ist offline

    Unglücklich Flight Simulator X Hilfe!!!

    Hi!

    Habe folgendes Problem mit dem FSX. Hatte das Programm vor kurzem auf meinem neuen Laptop installiert (brandneu, Vista...). Lief auch ohne Probleme, jedoch nach der aktivierung und einem installierten add-on funzt das programm nicht mehr. habe es schon neu installiert und mit service pack 1 versucht,das add-on gelöscht... aber das resultat ist immer das gleiche.

    Nach dem erfolgreichen installieren und aktivieren lässt sich der fsx nicht mehr öffnen und die vista meldung "das programm microsoft flight simulator x funktioniert nicht mehr" erscheint. bei jedem versuch es zu öffnen.

    auch die reparatur geht nicht wirklich, da bekomme ich fehlermeldung 1618: anderes installationsprogramm läuft.

    bin langsam ratlos. da ich mehrere einfache programme auf den rechner geladen habe (wie gesagt, der ist neu), kann es vielleicht damit zusammenhängen??

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Flight Simulator X Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Flight Simulator X Hilfe!!!

    Hey!
    Ich habe genau das gleiche Problem!
    Wäre für jede Hilfe dankbar!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Flight Simulator X Hilfe!!!

    darf ich auch mal was sagen ?
    das problem habe ich auch

  5. #4
    billsux

    AW: Flight Simulator X Hilfe!!!

    Habt ihr mal nur den FSX installiert, ohne Add-Ons und davor sichergestellt, das alle Dateien von der vorherigen Installation (die ja schiefgegangen ist) gelöscht sind?

  6. #5
    nevadabobby nevadabobby ist offline

    AW: Flight Simulator X Hilfe!!!

    Hallo ich hab msl ne frage fum FSX und zwar hab ich mir des spiel geholt habe es installiert und das zocken klappt auch perferkt bis zu dem moment wo ich fsx schliesse um zb ein anderes spiel zu spielen sobald ich fsx wieder öffnen will klappt es nicht und ich weiss einfach nicht warum würde mich auf eine antwort freuen

  7. #6
    iHook

    AW: Flight Simulator X Hilfe!!!

    Schau mal ob im Taskmanager im Reiter "Prozesse" der Flugsimulator noch im Hintergrund weiterläuft. Falls dem so ist, beende ihn manuell.

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Microsoft Flight Simulator X: Hallo, habe meinem Sohnemann letztes Jahr zu Weihnachten den Flight Simulator X von Microsoft geschenkt. Die erste Installation auf unserem...

  2. Microsoft Flight Simulator X: Microsoft Flight Simulator X http://www.forumla.de/bilder/2006/03/59.jpg System: Computer Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe:...

  3. Flight Simulator X Waffen: Hallo ich hab schon sehr lange nach einem freeware programm gegoogelt mit dem man beim flight simulator x waffen abfeuern kann war aber erfolglos...

  4. Flight Simulator X - Gold und Joystick.: Ich habe mir gestern den Flugsimulator Flight Simulator X - Gold mit einem Logitech Attack PC Joystick bestellt. Nun habe ich heute ein paar...

  5. MC Flight Simulator Problem: Tag zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich das SPIEL mit Joystick starte bekomm ich diese 2 Fehlermeldungen: ...