Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kaltes_bueffet kaltes_bueffet ist offline

    Floyd - Es gibt noch Helden + Kijimea Werbung? oô

    Servus.

    Hab jetzt schon ein paar Mal die Kijimea Werbung im Fernsehen gesehen. Die Stimme hört sich exakt so an, wie die von dem Vollstrecker in "Floyd - Es gibt noch Helden" (bzw. The Feeble Files). Die Werbung gibts leider nicht im Internet.. Wer mal vergleichen will, wenn er die Werbung sieht:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OlkT7KfjKkw[/YOUTUBE]



    Ich finds interessant ^^ Kann natürlich sein, dass das zwei unterschiedliche Personen sind, aber sie hören sich wirklich ziemlich gleich an.

  2. Anzeige

    Floyd - Es gibt noch Helden + Kijimea Werbung? oô

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  2. Spielstände weg, gibt es noch Hoffnung?: Hallo Community, ich wollte heute endlich mal wieder auf meiner "Xbox 360" spielen, jedoch war mein Profil(Gamertag) verschwunden bzw. defekt....

  3. Gibt es noch Hoffnung für meinen geliebten DS?: Nabend leute, ich hatte heeute ne neue hülle um meinen alten DS gemacht, vorher ging der auch nur leider waren die Schaniere durchgebrochen deshalb...

  4. Wo gibt es noch Spiele: Hallo Freunde des Gamecubes! Da der Gamecube ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob es noch Spiele in Kaufhäusern wie Saturn,Media...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kijimea werbung youtube