Seite 1 von 172 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3424

Thema: Flyff

  1. #1
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    Pfeil Fly for Fun (Flyff)

    Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt.

    Wer nicht weiß, was das ist: Flyff - Wikipedia

    Ist sowas wie WoW, bloß mit schlechterer Grafik und kostenlos zum Download verfügbar... und man kanns kostenlos spielen....
    Heiße da maze1000

  2. Anzeige

    Pfeil Fly for Fun (Flyff)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    hört sich ziemlich cool an ma sehen ob ich mir das ma runterlade, wo gibs das denn? und: ist das wirklich so ähnlich wie WoW?

  4. #3
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Wennst auf dem Link oben von mir klickst, da ist auf der rechten Seite bei Medien wieder ein Link mit dem Download.

    Das Spielprinzip ist zumindest so wie bei WoW... musst auch deinen Charakter hochleveln und so... bei Level 20 kannst dir einen Besen/Board kaufen und durch die Gegend fliegen... kannst ja mal unter youtube Videos anschauen oder auf die offiziele Homepage gehen... (alles beim obigen Link)

  5. #4
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Ich zock flyff auf Server Burudeng hab zwei Chars:
    Zopo: lvl 33 Acrobat
    GrandBastard: lvl 20 Magier

  6. #5
    CotU

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Bin auch beim FlyFF. Ich habe WOW nie gespielt. ist auch ein schwachsinn finde ich. FlyFF ist grafisch gesehen sicher nicht so gut wie WOW, aber schaut beim besten willen nicht schlecht aus !!!!

    Die Items sind ebenfalls sehr nett und viel. Hochlvln nimmt jedoch viel Zeit in Anspruch, MMORPG typisch halt =o)

    Ich bin im Spiel CotU und bin ein Mercenary (Nahkämpfer).
    BIs lvl 15 ist man ein Vagrant und kämpft kleinere Monster, ab LVL 15 kann man sich eine Jobklasse aussuchen (Nahkämpfer, Heiler, Fernkämpfer, Magier). ab LVL 60 kann man dann eine 2te Jobklasse aussuchen. Leider bin ich selbst noch nicht bei 60. bin erst bei 43 und habe in letzter Zeit auch immer weniger Zeit FlyFF zu spielen. =o(

    Mal schaun vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruß, CotU

  7. #6
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    Version 7 von Flyff

    Hi, wollte mal fragen ob es jemanden außer mir so geht das flyff durch die Version 7 nicht mehr geht, denn es ladet bei mir nicht alle dateien runter. falls es jemanden genau so geht und eine Lösung gefunden hat wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er mir die lösung hier reinschreiben kann. THX im voraus.

  8. #7
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Version 7 von Flyff


  9. #8
    fluber fluber ist offline

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    ich bin auch ei flyff spieler ich bin auf server mia aktic bin assist und heise fluber hofentlich treffe ich ma deutsche dort

  10. #9
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    bist du aufm US server

  11. #10
    FireMerch

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Hallo ich zokke auch Flyff
    ich hab nen Acrobaten auf lvl 38 auf Burudeng und nen Vagranten lvl 13 auf Steamwalker... zurzeit laggt Flyff voll und man kommt nicht so wirklich auf die Server das kann einen schon wirklich nerven da es ja jetzt die Version 7 gibt die sehr viele Probleme mit sich gebracht hat.. und das neue Skillsystem find ich net so gut ich fand das mit dem leveln viel besser.. Flyff ähnelt immer mehr Ragnarok und das find ich net so gut.. ich fands besser als man die Skills noch selber leveln musste..
    Naja ich wollte euch jetzt nicht davon abhalten Flyff zu downloaden oder so ich denke nächste woche wird man wie gewohnt auf die Server kommen
    Auf Burudeng heiß ich FireRaven und auf Steamwalker Blackraven
    vielleicht sieht man sich ja mal

  12. #11
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat FireMerch Beitrag anzeigen
    Hallo ich zokke auch Flyff
    ich hab nen Acrobaten auf lvl 38 auf Burudeng und nen Vagranten lvl 13 auf Steamwalker... zurzeit laggt Flyff voll und man kommt nicht so wirklich auf die Server das kann einen schon wirklich nerven da es ja jetzt die Version 7 gibt die sehr viele Probleme mit sich gebracht hat.. und das neue Skillsystem find ich net so gut ich fand das mit dem leveln viel besser.. Flyff ähnelt immer mehr Ragnarok und das find ich net so gut.. ich fands besser als man die Skills noch selber leveln musste..
    Naja ich wollte euch jetzt nicht davon abhalten Flyff zu downloaden oder so ich denke nächste woche wird man wie gewohnt auf die Server kommen
    Auf Burudeng heiß ich FireRaven und auf Steamwalker Blackraven
    vielleicht sieht man sich ja mal
    Ich muss sagen, das das neue Skillsystem viel besser ist.Spiele schon länger
    auf dem Us Server. Ich war zuerst Assist und dann Ringmaster ich hoffe ihr
    wisst was ein Ringmaster ist . Das Max lvl von Assist Skills und von allen
    anderen First Job Skills ist lvl 20.Als Ringmaster braucht man diese Skills auf lvl
    20 und die Ringmaster braucht man auch auf dem Max lvl.
    Das Max lvl von Ringmaster Skills und allen anderen Second Job Skills ist
    10.
    Es brauchte einfach viel zu viel Zeit sie mit dem alten Skillsystem alle
    auf das Max lvl zu bringen.Deshalb muss ich sagen, das das neue Skillsystem das Flyffleben stark erleichtert.
    Auch für andere Klassen bringt das neue Skillsystem Vorteile mit
    da jede Klasse Skills hat die schwer zu lvln sind und da man seine Zeit nicht
    mit dem lvln von Skills verschwenden will muss ich sagen , das das Skillsystem
    besser ist als das alte auch wenn sich Flyff so mehr und mehr Ragnarok
    ähnelt.

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fly for Fun (Flyff)

    Ich Zock FLYFF seit Januar und finde das game geil Aufm Burudeng Server hab ich Zwei charas einma ein magier namens deardevil lvl 38 und ein assist lvl 23 namens Voldemord00 und aufm steamwalker server hatte ich nen mercanery lvl 39 der leider weg ist jezt hab ich nen neuen chara der heist Lucifer666 und ist lvl 7 die grafik bei flyff hat sich verbessert und ist fast so gleich wie bei WoW

  14. #13
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    is halt Manga Style

  15. #14
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    flyff is voll geil spiel ich seit vorgestern und bin schon level 10 mein name Justus auf steamwalker 1.

  16. #15
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Hab auch nur noch wenig zeit zu flyffen

    schade *schnief*

    bin noch nich allzulang drin seit dem 24.02 um genau zu sein ^^

    hab schon 7 char´s was ich bereue, da alle nur mittelmäßiges lvl haben >.<

    gelöschte chars xDD

    RadU 23, merc
    Yunos 30, assist
    ArsenYunos 41, assist

    und die die noch da sin ^^

    Arsenium, Mage 43 INAKTIV

    Toderas, Blade 65 Halb AKTIV ^^

    Yevon, Ringmaster 60 AKTIV ^^

    Arsenie, Battleassist 40 Zurzeit INAKTIV

  17. #16
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Dieses Wochenende is Double EXP Event auf dem Deutschen Server, dass heisst doppelt so schnell leveln^^

  18. #17
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Jaa ^^ doppel-exp ist toll ;D

    Hab heute in der früh einen neuen char angefangen, und der char ist jetzt schon lvl 40 und mit diesem char hab ich auch noch eine Freundin von lvl 17 auf lvl 32 gebracht ^^

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Alle die Flyff gerne spielen sollten zu [illegaler Server] R.O.S.E Online umsteigen das ist viel besser. Flyff ist nämlich nur ne nachmache davon.

    [Illegaler Server]

  20. #19
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    Jaa ^^ doppel-exp ist toll ;D

    Hab heute in der früh einen neuen char angefangen, und der char ist jetzt schon lvl 40 und mit diesem char hab ich auch noch eine Freundin von lvl 17 auf lvl 32 gebracht ^^
    OHA , was geht man
    Ich bräuchte da mehrere Wochen dafür

  21. #20
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat God-of-Wii Beitrag anzeigen
    OHA , was geht man
    Ich bräuchte da mehrere Wochen dafür
    Bis 40 dauert wirklich nicht lange vorallem bei 2x Exp....
    Ein bisschen MMORPG erfahrung und man ist ruckizucki bis lvl 40.
    Außerdem ist natürlich die Frage wie viel man am Tag spielt, wenn man
    nur ne halbe Stunde am Tag spielt dauert das natürlich länger als wenn man
    6Stunden (nurn Beispiel) spielt.

Seite 1 von 172 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufsthread]Flyff!!!: Hi ich wollte mal einen Flyff verkaufsthread eröffnen^^ (da ich keinen anderen gefunden habe^^) Schreibt hier einfach rein was ihr verkaufen...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gilde flyff lohn

flyff entale sword verbessern

flyff170

content