Seite 172 von 172 ErsteErste ... 152162171172
Ergebnis 3.421 bis 3.424 von 3424

Thema: Flyff

  1. #3421
    Nevixx

    AW: Flyff

    Der Thread ist ja schon förmlich tot!!! Ist das Spiel denn nicht mehr so gut? :P

    Mein Kumpel spielte es noch ein paar Mal, hab auch bissl zugeguckt, scheint sich aber nicht groß verändert zu haben.
    Ein paar neue Klassen gibt es, einige "Verbesserungen" und badabam, sonst weiß ich leider von nicht viel Neuem :P

    Spielt es noch jemand von euch?
    Mein Kumpel ist auf einem Private-Server, auf dem anscheinend mehr Spieler online sind, als auf dem Originalem.
    Schon witzig...

    Damals hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Saß glaub 4 Monate lang echt oft vorm Pc wegen dem Spiel. Außerdem hatte ich 5-6 sehr gute, neue Freunde über Internet
    dadurch gefunden. Ich war damals ca. 14 Jahre alt.. und jetzt bin ich 21 haha xP wenn man so zurück denkt.. wie viel Zeit man damals für alles hatte (:

  2. Anzeige

    AW: Flyff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Flyff

    Hatte das damals auch mal gezockt und mir nen echt guten Char erspielt (mit sehr viel Glück^^), mit dem ich dann hinterher immer den Clockworks Gegner alleine besiegen und somit farmen konnte.
    Irgendwann hab ich dann ne Pause eingelegt, weil es n Bug gab, mit dem man diese 100mio Penya Münzen duplizieren konnte -> Resultat: Inflation. Vor allem seitdem wurde das Spiel noch mehr (!) an den CS Shop angepasst, sodass man im Prinzip schon von Spielbeginn an auf den Shop zurückgreifen musste, um eine Chance zu bekommen. Ich glaub irgendwann wurden dann alle Server zusammengelegt, weil kaum noch jemand sich für das Spiel interessierte, ein PK Server kam afaik auch zurück, um alte Spieler wieder anzulocken. Alle, die mehrere Monate nicht mehr eingeloggt waren, haben ihren Char verloren, was mal die größte Sauerei ist.

    Finde das Spiel ist echt genialst aufgebaut, leider zu CS lastig (wirklich extremst übertrieben und ohne CS Shop unspielbar) und der Konzern dahinter, gPotato oder wer auch immer das sein mag, ist ein absoluter Verbrecherkonzern, den man eigentlich mal hochnehmen müsste.
    Würde jedem von dem Spiel abraten.

  4. #3423
    Nevixx

    AW: Flyff

    Also damals fand ich das Spiel wirklich geil! Damals brauchte man auch nichts vom Cash-Shop (CS), wirklich gar nichts.
    Dann kamen die Lags. Ab einer bestimmten Version flog man regelmäßig raus und gebuggt hatte es auch.
    Dann hat mich jemand gehackt und jo... das war dann schlussendlich der Hauptgrund, weshalb ich aufgehört habe.

    PVP-Server war echt genial damals, da habens sicherlich wieder ein paar Old-Schooler versucht.
    Aber die Charaktere wurden nach einigen Monaten gelöscht? Meiner war noch da, obwohl ich über 2 Jahre nicht mehr online war!
    Komisch :P
    Aber keiner meiner Freunde war irgendwie noch online.

    Verbrecherkonzern wegen was?

  5. #3424
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Flyff

    Also ich habs damals auch mit 2 Freunden gezockt,
    und ich bin froh darüber,
    denn das Spiel hat mit gezeigt das ich absolut garnichts mit MMORPG´s anfangen kann xD

    Und das hat auch nur bis lvl. 35 gedauert

Seite 172 von 172 ErsteErste ... 152162171172

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufsthread]Flyff!!!: Hi ich wollte mal einen Flyff verkaufsthread eröffnen^^ (da ich keinen anderen gefunden habe^^) Schreibt hier einfach rein was ihr verkaufen...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gilde flyff lohn

flyff entale sword verbessern

flyff170

content