Seite 2 von 172 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3424

Thema: Flyff

  1. #21
    Patrick Star Patrick Star ist offline

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Hey ich zock au flyff^^. Hätte nich gedacht dass ich hier noch welche finden würd . könnt mich ja mal adden unter slypher (77 Blade) oder Shimitsu (61rm).

  2. Anzeige

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat Patrick Star Beitrag anzeigen
    Hey ich zock au flyff^^. Hätte nich gedacht dass ich hier noch welche finden würd . könnt mich ja mal adden unter slypher (77 Blade) oder Shimitsu (61rm).
    Welches Flyff spielst du denn das Amerikanische oder das Deutsche und
    auf welchem Server spielst du?
    Das müssten wir schon wissen

  4. #23
    Patrick Star Patrick Star ist offline

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Welches Flyff spielst du denn das Amerikanische oder das Deutsche und
    auf welchem Server spielst du?
    Das müssten wir schon wissen
    Ich zock auffem buru . Englisch oda Deutsch hat sich jetzt ja wohl geklärt

  5. #24
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Flyff Spielabsturz brauche Hilfe!!!

    Hallo,
    Also mein Problem ist, wen ich Flyff Fly For Fun spiele stürtzt der rechner mittendrin einfach mla ab. Unddas nur bei diesem Spiel. Das Spiel müsste bei mir Problemlos laufen das es nur sehr wenige Anforderungen braucht.
    Helft mir.

  6. #25
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Cool AW: Fly for Fun (Flyff)

    Ersma Hi

    Bei deinem Absturtzprob kann ich leider nich helfen.

    So un jetz zum wesentlichen...^^

    Ich spiele Flyff schon seit einiger Zeit hatte n Assist auf lvl 57
    aba leider total verskillt. Dann hieß es neu Anfangen un nu hab ich :

    ElementerHunter lvl 10 Vagrant
    flimelam lvl 20 Merc
    beide auf buru

    Währe schön wenn wir uns mal im Spiel treffen.

    Ich habe auch vor kurtzer zeit mit RuffRose Online angefangen
    ist nich übel aba das lvln geht n bissl schnell(ich hab 5min gebraucht um
    auf lvl 10 zu kommen un dabei hab ich nur lvl 1 monster gekillt^^)

  7. #26
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat Flimelam Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vor kurtzer zeit mit RuffRose Online angefangen
    ist nich übel aba das lvln geht n bissl schnell(ich hab 5min gebraucht um
    auf lvl 10 zu kommen un dabei hab ich nur lvl 1 monster gekillt^^)
    Ich hoffe du weißt das RuffRose illegal ist?
    Da es sich um einen Privatserver von R.O.S.E Online handelt.

  8. #27
    sinan95

    Unglücklich AW: Fly for Fun (Flyff)

    kann mir jemand erklären wie und wo mann flyff downloaded

  9. #28
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Das hier ist die Seite vom Deutschen Flyff :
    Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG

    Und hier kann man es Downloaden:
    Flyff German Game Client - FileFront.com

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Alle die Flyff gerne spielen sollten zu [illegaler Server] R.O.S.E Online umsteigen das ist viel besser. Flyff ist nämlich nur ne nachmache davon.

    [Illegaler Server]
    Nur aus dem Grund das es schon lange her ist gab es keine Verwarnung. Wie schon gesagt, illegale Server werden direkt verwarnt.
    Nein, es ist definitiv keine Nachmache, wenn dann müsste ja jedes MMOPG irgendwo eine Nachmache sein.
    Das Ding ist das Flyff sich gleich etabliert hat, R.O.S.E Online mehrere mal resettet werden mussten und später auch dicht gemacht wurde.
    R.O.S.E. Online war nur etwas früher raus gekommen, eine kopie war es aber definitiv nicht.

  11. #30
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    also habe einen charakter lvl 13 habe aber ausversehen alle skills auf vagrant getan und meine punkte um stärker und so zu werden auch aber ich will assist werden geht das dennocjh?

  12. #31
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Nach dem ersten Job wechsel kannst du die Punkte, die man
    zB auf INT und so tut nochmal neu verteilen.
    Die Skillpoints kann man soweit ich weiss mit nem Reskill
    das man beim Job wechsel bekommt auch nochmal neu
    verteilen

  13. #32
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Frage AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur aus dem Grund das es schon lange her ist gab es keine Verwarnung. Wie schon gesagt, illegale Server werden direkt verwarnt.
    Nein, es ist definitiv keine Nachmache, wenn dann müsste ja jedes MMOPG irgendwo eine Nachmache sein.
    Das Ding ist das Flyff sich gleich etabliert hat, R.O.S.E Online mehrere mal resettet werden mussten und später auch dicht gemacht wurde.
    R.O.S.E. Online war nur etwas früher raus gekommen, eine kopie war es aber definitiv nicht.
    Ist das denn jetzt legal oda illegal???

    Wenns illegal is hör ich nämlich sofrt auf.

  14. #33
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat Flimelam Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt legal oda illegal???

    Wenns illegal is hör ich nämlich sofrt auf.

    Da wo du Spielst, ist es illegal.
    Auf dem richtigen server von R.O.S.E online ist es legal, soweit ich weiss
    kostet es dort auch was im Monat...

  15. #34
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Pfeil AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Da wo du Spielst, ist es illegal.
    Auf dem richtigen server von R.O.S.E online ist es legal, soweit ich weiss
    kostet es dort auch was im Monat...
    Achso danke
    Ich wusste das nich ...
    aber wenn das illegal is hör ich sofort auf und das mit sofortiger wirkung

  16. #35
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    Habe heute mit zocken begonnen. Macht richtig spaß.
    Bin ein Vagrant auf lvl 6 wenn ich mich nciht irre, aber auf welchem server kann cih so spontan auch nciht sagen... werde ich später noch hinzufügen.

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: Fly for Fun (Flyff)

    Ich habe ein Problem. Wenn ich das spiel installiert habe und ich es updaten will, kommt die Meldung "Execute the petchprogramm again" Was kann man da machen? (nein neustarten hilft da nicht)

  18. #37
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Pfeil AW: Fly for Fun (Flyff)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem. Wenn ich das spiel installiert habe und ich es updaten will, kommt die Meldung "Execute the petchprogramm again" Was kann man da machen? (nein neustarten hilft da nicht)
    Versuch mal den Patch von der Seite zu downloaden und den
    dann so zu installieren.

  19. #38
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Reden AW: Fly for Fun (Flyff)

    ich spiel auch schon so 2 wochen flyff und find es janz jut weil ich so mein hobby is counter-strike spielen aber flyff is en abwechslung ich bin bei flyff auf denn server burudeng oder so heißt deer und meine naume lautet divad2007 oder divad2008

  20. #39
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Fly for Fun (Flyff)

    wie mach ich mir ein eigenes thema in diesen forum hier?

  21. #40
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Ausrufezeichen Flyff

    Wer Zoggt denn alles flyff???? ich hab ein riesen ding vor!

Seite 2 von 172 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufsthread]Flyff!!!: Hi ich wollte mal einen Flyff verkaufsthread eröffnen^^ (da ich keinen anderen gefunden habe^^) Schreibt hier einfach rein was ihr verkaufen...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gilde flyff lohn

flyff entale sword verbessern

flyff170

content