Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Ausrufezeichen FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    Es hat schon super funktioniert aber plötzlich dauert es jahre bis ich rein komme.
    Ich melde mich an, wähle meinen Server und und es verbinndet und hört nicht mehr auf!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    entweder ist dein internet sehr langsam oder es liegt an flyff selber, versuch es nochmal neu runterzuladen

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    ja, mach i eh grad

  5. #4
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    also i checks imma no nit !!
    wenn jemand weiß wie das geht wäre es sehr nett es mir zu sagen!
    Oder vl. wenns keine zu großen umstände macht mit teamviewer machen??!?!?

  6. #5
    twinzun twinzun ist offline
    Avatar von twinzun

    AW: FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    Hey ;D
    Hier sind auf viele Fragen Lösungen

    Flyff - Fly For Fun - Ingamers.de

  7. #6
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: FlyFF - Fly for fun - Server probleme

    Hatte das gleiche Problem bei mir gabs ne ganz simple Lösung. Du darfst nicht schnell weiterklicken warte einfach ne halbe Minute und klick dann auf verbinden.

Ähnliche Themen


  1. Flyff Download Probleme: Hallo, Ich habe mir Flyff fly for fun gedownloadet aber es funktioniert nicht wenn ich es öffne steht da : (der Servername oder die Serveradresse...

  2. Flyff Fly For Fun MMORGP privat server!: ich hab ne frage leute ! :) spielt einer von euch flyff auf privaten server wenn ja welchen server und die rates bitte auch posten keine...

  3. suche guten flyff privat server: Hi:D wie schon gesagt suche ich ein flyff p-server wenn es möglich ist so wenig zu downloaden wie möglich und das er nicht soviel platz...

  4. Flyff P-Server: Hallo, ich suche nen guten P_server für dflyff, es sollte ein fun server sein (eig. nur drop und penya rate +, exp ist egal). im i-nets sind die...

  5. Flyff server probleme: wenn ich mich ins spiel einlogge geht zwar alles perfekt, aber wenn ich mich dann mit denn server verbinden will gibt es immer ein verbindungs...