Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Wer von euch spielt flyff zufällig auf vista bzw. kennt sich mit dessen GameGuard aus?


    ich hab damit heute probleme, gestern hat er gefunkt... liegt das an mir?

    was soll ich machen?


    greez,
    Sims_Freak

  2. Anzeige

    Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Halli Hallo

    Vllt kann das helfen

  4. #3
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    jein...

    weil, ich kann den ordner nicht löschen... keine berechtigung. obwohl ich admin bin...

    hilfe????????

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Zitat Sims_Freak Beitrag anzeigen
    jein...

    weil, ich kann den ordner nicht löschen... keine berechtigung. obwohl ich admin bin...

    hilfe????????

    Bist du sicher, dass du Adminrechte hast? Ich kann den Ordner
    nämliche ohne probleme löschen.. o:

  6. #5
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    also ich bin der einzige benutzer des pcs ich bin admin. ... oder is das da doch nicht der fall???

    und du hast auch vista? läuft flyff bei dir?

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Nee.. Ich hab Windows XP

    Eig. sollte das aber auch unter Vista laufen..

    Schau vllt noch hier sonst wüsst ich auch nicht weiter ^^

  8. #7
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    bei meinem alten xp pc is es ja auch gelaufen - einwandfrei.

    und - ich hatte den link vorher auch gewusst - dort steht, das es nicht für vista vorgesehen ist.
    nein, leider nicht. somit, bringt es nix.

    okay, ich habs jetzt deinstaliert. was is, wenn ich jetzt das nochmals runterlade. meine spielstände - sind die dann noch da oder nich?
    naja, ich werds sehen!

    danke für die hilfe!


    Sims_Freak

  9. #8
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Zitat Sims_Freak Beitrag anzeigen
    okay, ich habs jetzt deinstaliert. was is, wenn ich jetzt das nochmals runterlade. meine spielstände - sind die dann noch da oder nich?
    naja, ich werds sehen!

    Jo, deine "Spielstände" sind dann noch da, die sind ja nicht
    auf deinem PC gespeichert sondern auf dem Server von Flyff..

  10. #9
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    um es zu löschen also so klappt es bei mir: musst du zuerst mal rechtsklick drauf, dann also admin ausführen , das fenster schließen und dannn den ordner löschen, ansonsten musst du mal bei erweitert gucken

  11. #10
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Du musst das Spiel als Admin ausführen, also Rechtsklick auf das Flyff Symbol ---> Als Admin ausführen dann sollte es eig. gehen.

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    bei mir funk flyff net obwohl ich schon als admin ausgefürt habe funkts net

    es kommt dan einfach weißes bild ein pip und dann nach 10 sec ist flyff zu und bin wieder auf desktop

    wen ich flyff starte auf dem start button draufklicke is nur weiß und gameguard hatte ich nicht oben wo ich flyff act lll installiert habe und dann hab ich mit DE_V13_Manual wollte ich es in act4 machen


    bitte helft mir ich will seit eine woche spielen aber ich bin nicht weitergekommen binn help

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Bei mir liefs nachdem ich die Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt habe und die Firewall ausgeschaltet hab.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Also bei mir läuft alles tuti hab vista 64 bit version liegt bestimmt am 32er system das hat mit fast allen gameguards oder hackshilds probleme google mal gameguard update da findeste alle probleme und eig auch lösungen ^^

  15. #14
    Kaezl Kaezl ist offline

    AW: Flyff - GameGuard Problem bei Vista

    Bei mir geht es auch nicht ich weiß nicht woran es liegt .. ich komme zum Patch client dann kommt diese Bild von dieser hexe und dann komm ich nach ca 10 sek wieder zurück zu meine desktop ich habe ka ieso und waoran dasl iegt solangsam fühkl ich mich richtig verarscht kein Online-spiel was ich mir downloade und spieln will geht nicht ohaa das regtr mich solangasman auf evtl weiß jemand woran das liegt .. achja ich hab Vista 32 Bit

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Flyff: Hallo, immer wen ich in flyff in ne höle oder pvp gehe stürtzt flyff ab kan man das behebn? da steht spiel läddt 5sek später stürtzt flyff ab

  2. Flyff Problem: Habe ein sehr großes Problem und zwar bin ich ein riesen Flyff Fan und immer wenn ich meinen Namen, mein Passwort und auf "Anmelden" drücke bleibt es...

  3. Flyff Neuz.exe problem: wenn ich mir ein chra erstellen will kommt immer ein fenster mit neuz.exe und dann geht flyff aus hilft mir bitte!?

  4. Problem mit Vista: Wenn ich Spiele oder andere programme ausführen will mit doppelklick dann fragt er mich wo es ist.wenn ich aber als adminstrator ausführe dann geht´s...

  5. Vista bzw. Pc Problem: hi ich hab heute wie mein pc ausgeschaltet war nur die maus berührt und der pc hat sich hochgefahren und vista ist steckengeblieben... daraufhin...