Umfrageergebnis anzeigen: Was is besser???

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MMORPGs im knallig bunten Anime style(wie z.B. Flyff)

    8 80,00%
  • MMORPGs im eher realistischen style(wie z.B. Metin 2)

    2 20,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flyff-Piercen

  1. #1
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Frage Flyff-Piercen

    Weiß Jemand wie und welche was man bei Flyff piercen kann???
    Ich hab nämlich NULL Ahnung.

    Wers weis bitte schnell Antworten.


    PS: Es währe auch nett wenn ihr meine kleine Umfrage beantwortet.

  2. Anzeige

    Frage Flyff-Piercen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff-Piercen

    So weit ich weiss kann man nur Suits piercen,
    wie weiss ich nicht mehr... xD
    flyff-welten.de geh mal dadrauf da steht vieles erklärt

    Edit:
    Hier: www.flyff-online.de - Deutsche Fanseite zu Fly For Fun. Immer die neusten Informationen, Links, Guides, Downloads und vieles mehr ...

  4. #3
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    AW: Flyff-Piercen

    Ok danke. Ich habs rausgefunden aba für alle anderen die jetz auch gucken die können ja noch meine Umfrage beantworten und vielleicht auch n bissl Begründen wenn ihr wollt.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...