Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Flyff oder Herrcot

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flyff

    11 50,00%
  • Herrcot

    11 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    Beitrag Flyff vs. Herrcot

    Was findet ihr besser Flyff oder Herrcot?

  2. Anzeige

    Beitrag Flyff vs. Herrcot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Da ich nur Flyff kenne und mir die Screenshots von Herrcot nicht so
    gefallen find ich Flyff besser

    Es wäre übrigens auch schön gewesen, wenn du beide Spiele einwenig
    erklärt hättest

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Ich hab für keins abgestimmt finde beide langweilig

  5. #4
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Ich finde beides gut hab mich dann aber für Herrcot entschieden, denn die lustige "bonbon"-Grafick ging mir nach ner Weile ziehmlich auf den Sa... sry auf die Nerfen.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Flyff vs. Herrcot

    ich spiel zur zeit nur flyff doch habe mir herrcot geloadet und teste es ma aber bis jetzt bin ich immer noch für flyff
    sry jungs aber es ist besser

  7. #6
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Flyff vs. Herrcot

    is herrcot kostenlos??

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Ja, ist es. Aber Silkroad ist noch besser.

  9. #8
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Flyff vs. Herrcot

    xD ich finde allle 3 spiele sind gut abder spiele flyff ammeisten weil da miein freund eund so sind ^^

  10. #9
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Flyff vs. Herrcot

    silkroad: cool bis auf diese ******* Server... alles Botter
    flyff: nett aber n bisschen zu Bonbon^^
    herrcot: mal sehn wies is saugs mal

  11. #10
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Flyff vs. Herrcot

    herrcot waar doch vor nen monat noch ne TEST ver.. und ist es immer noch eeine wen nicht wirde ch auch mal vill zocken

  12. #11
    BesterJester BesterJester ist offline
    Avatar von BesterJester

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Flyff ist bin lvl 60 sehr gut doch dan beckommst sehr wenig % xD
    und Herrcot hab ich noch net gezockt also ich probirs mal aus

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Flyff vs. Herrcot

    FlyFF ist immer noch die beste MMORPG find ich. Ich probier mal Rappelz aus.
    Übrigens, hab Herrcot getestet find es nicht so toll.http://www.forumla.de/images/icons/icon10.gif
    Reden

  14. #13
    Nevixx

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Also meiner Meinung nach wäre es Flyff gewesen, bzw. ist es noch für viele.

    Als ich damals begann, Version 6, war alles noch im spitzen Bereich.
    Kaum lags, sehr viel Spaß, alles primitiv aufgebaut, etc.

    Und heute? Jeder hat inzwischen ein super neues Board, nur noch überfüllte Server, kaum einen Platz zum Lvln.

    Inzwischen werden kaum noch welche RMs
    etc.

    Also ich nehme wegen dem damaligen Feeling Flyff, aber wenn ich heute nochmals anfangen würde, wäre es wohl das andere MMORPG

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Herrcot gefällt mir besser

  16. #15
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Mir gefällt Flyff besser aber da gibts viele
    noobs die immer streß machen -.-
    Herrcot kenn ich net

  17. #16
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Flyff vs. Herrcot

    ja die noobs nerven schon arbe rwas wil lmann machen es werden immer welche geben ^^

  18. #17
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Zitat Tll Beitrag anzeigen
    ja die noobs nerven schon arbe rwas wil lmann machen es werden immer welche geben ^^
    Das stimmt zwar aber in Flyff sind es sehr viele find ich zu viel schon
    und das macht das ganze spiel kapputt
    und das ist es nicht wert den ich mags eigentlich sehr aber im mom hab ich kein
    nerv drauf würd gern wieder mit dir lvln aber naja vllt werden wirs nochma tun

  19. #18
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Flyff vs. Herrcot

    klaub ich auch xD ^^ arber das mit denn vol nobs nervt schon arber neija

  20. #19
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Flyff vs. Herrcot

    ich hoffe das ich bald wieder aktiv spiele in der zeit zock ich aber cabal online kannst es dir ja auch ma anschauen bin dort auch bei ner deuschten Gilde^^

  21. #20
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Flyff vs. Herrcot

    we5rd ich glaube machen sieht nurn bissel zu english aus arber egal ^^ werds mal versuchen =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...