Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Flyff oder Herrcot

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flyff

    11 50,00%
  • Herrcot

    11 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Zitat Tll Beitrag anzeigen
    we5rd ich glaube machen sieht nurn bissel zu english aus arber egal ^^ werds mal versuchen =)
    Joa is leider auch Englisch^^
    aber nach ner zeit gehts eigentlich

  2. Anzeige

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unreal

    Unglücklich AW: Flyff vs. Herrcot

    Ich muss sagen das herrcot das beste spiel war was ich kannte es wurde ja nun leider vom server genommen. und ich hoffe das bald eine neue version kommen wird es wurden so viele freundschaften geschlossen und die sind einfach zerbrochen schade drum aber es gibt ja noch herrcot auf corean aber ich habe leider noch nicht rausgefunden wie ich ich registriere aber das kommt noch runtergeladen habe ich es mir schon naja mann kann nichts dagegen tun . Ja und bei flyff ist das echt irgendwie für kinder bis 10 jahren oder so ist ja nicht böss gemeint aber es ist echt eine Bonbon grafik . ja mein beitrag dazu ich hoffe das die herrcot macher ein neues herrcot oder vielllleeiiiccchhhtttt herrcot wieder an den server hängen das wär schön . ja dann alle viel spass beim Zocken und einen schönen abend.

  4. #23
    Klüti Klüti ist offline

    AW: Flyff vs. Herrcot

    hallo du da ich habe auch herrcot gezoggt und ich bin auch sooooo traurig und enteuscht ich htte auch viele freundschafften da und eine gilde und nun wurde so durch einen knopfdruck alles kapput gemacht will auch das es so bald wie möglich wieder kommt. und wegen xiones ich glaube das man da keine acc mehr bekommt ich habe es auch schon getestet haste die neue foren seite schon ? und wie hießte in herrcot sag mal bitte villeicht kennen wir uns ich hieß da klüti ^^ naja es war eine schöne zeit mit allen herrcotern also herrcot ist auch vür mich das beste game aller zeiten muss nun nen neues game finden oder irgentwie nen privat server basteln oder einen finden der eiinen hat

  5. #24
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Wusst ich gar net das die aufgehört haben
    eigentlich ziemlich schade

  6. #25
    Klüti Klüti ist offline

    Unglücklich AW: Flyff vs. Herrcot

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    Wusst ich gar net das die aufgehört haben
    eigentlich ziemlich schade
    ja das ist sehr sehr schade aber für den vorgänger soll es nun ne firma geben die das spiel neu ins netz setzten ... ich bin im mom am rachlord zocken das ist sehr empfelenswert nur die anmeldung ist nicht so leicht ^^das regt mich heute noch auf das es herrcot nun nicht mehr gibt . . .

  7. #26
    xXBloodyHeroXx xXBloodyHeroXx ist offline
    Avatar von xXBloodyHeroXx

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Also ich hab auch cabal gezockt will jetzt mein char bei cabal gegen ein flyff char tauschen
    wenn jemand interesse hette sich einfach mal melden

  8. #27
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Ich finde Flyff viel besser. *-*
    Total tolles Spiel .

  9. #28
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Flyff vs. Herrcot

    Ja, das Herrcot nicht mehr da is find ich auch total traurig. ich hatte auch Freundschaften. Wenn ich es gewusst hätte bevor die das Spiel schließen, hätte ich wenigstens den wichtigsten Mitspielern meine Mail-Addy gegeben..

    aber nein, die müssen ja das schönste Spiel einfach so zerstören


    ich find das irgendwie total gemein...

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Flyff vs. Herrcot

    hmm joa wie war dein name bei herrcot?^^

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Flyff vs. Herrcot

    herrcot ist das beste spielll auf der wellllllllllllllllllllllllllllld holllt es wieder zurück ich wiell herrcot wieder haben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...

  3. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...