Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The-Arni The-Arni ist offline

    FM 08 , spielerbilder selbst ergänzen

    hi , für alle die wissen wollen wie man spielerbilder bei fm 08 selbst einfügt ,einfach hier reinschreiben ... .

    ...und hier ist ein beispiel cicero ( eigentlich bei fm 08 bei fluminense )von hertha bsc ( datenbank schon auf den neusten stand gebracht ) hier ist es als bmp format .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FM 08 , spielerbilder selbst ergänzen  

  2. Anzeige

    FM 08 , spielerbilder selbst ergänzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Selbst-Bau-PC: Hallo, ich und mein Kumpel haben uns zusammengesetzt und mir ein paar Teile für einen guten Gaming-PC rausgesucht (soll ein reiner PC zum spielen...

  2. Blu-Ray selbst reparieren: Hallo zusammen, viele haben das Problem das ihr BluRay Laufwerk defekt ist. Was macht man jetzt wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (laut...

  3. FM 08 ( PC ) - Spielerbilder selbst ergänzen: Hi , ich hab eine Frage . Wie kann ich bei FM 08 Spielerbilder selbst ergänzen ??? :confused:.... ...bitte schnelle Antwort !!

  4. Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07: Wenn ihr ein Spielerbild braucht einfach melden. Hier habt ihr schon ma ein beispiel: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/587.jpg Download:...

  5. Spielerbilder - Brasilien - Ihr seid gefragt!: Hallo Leute, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche ein Spielerbild (Xbox 360 Marktplatz), dass ich mir herunterladen möchte! Das Spielerbild...