Umfrageergebnis anzeigen: Soll diese Spiel für den PC rauskommen ?

Teilnehmer
687. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    669 97,38%
  • NEIN

    18 2,62%
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Formel 1 2008

  1. #1
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv
    Hier könnt ihr über dieses Spiel diskutieren!
    LG nshsv

    weiß jem was genaueres über diese Spiel, ob es überhaupt erscheint ?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 2008

    also soviel ich weiß hat sony momentan die rechte für f1 videospiele also wird wenn dann für ps3 und psp rauskommen

  4. #3
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Formel 1 2008

    schade
    aber letztes jahr kam ja auch was für den PC raus !
    das ist echt sch....

  5. #4
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 2008

    f1 spiel letztes jahr für pc?

  6. #5
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Formel 1 2008

    ne sorry hab mich verschrieben

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Formel 1 2008

    Gibt immer nur Fanprojekte leider für f1 aufm pc..

  8. #7
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 2008

    man kann sich auch zum beispiel grand prix 3 updaten also alles runterladen und dann die saison 08 spielen geht aba auch mit einigen andren spielen

  9. #8
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Formel 1 2008

    Aber bei Grand Prix wird ja dann die Grafik nicht berauschend sein, trotz des Updates, oder täusch ich mich da?

  10. #9
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Formel 1 2008

    Formel 1 ist schei**

  11. #10
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Formel 1 2008

    das würd ich so nicht sagen, mir hat F1 2006 eigentlich ziemlichen Spaß gemacht, wegen diesem Karriere Modus.

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Formel 1 2008

    Also ich habe gehört dass sich Codemasters (Colin McRae Serie) die Rechte an der Formel 1 von Sony gekauft hat und das Genre wieder für alle zugänglich machen will. Also auch für den PC! Und angeblich bringt Codemasters noch dieses Jahr ein Formel 1 Spiel. Da aber offiziell bis jetz immer noch kein Spiel angekündigt wurde ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde noch warten bis die neue F1 Saison angefangen hat und dann das Spiel dazu ankündigen, mal schauen, vielleicht denkt Codemasters genauso...

  13. #12
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Formel 1 2008

    Formel 1 ist schei**
    ALSO das stimmt nicht soo. Die Grafik ist echt der hamma und der sound einfach geil
    wenn man es mit dem Lenkrad spielt dann gehts ja ab xD

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 2008

    Fänd ich jedenfalls interessant, spiele ganz gern immer mal wieder ein Rennspiel, und eine richtige lohnende F1-Simulation gab es am PC schon länger nicht mehr (imo).

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Formel 1 2008

    Zitat PS3SONY Beitrag anzeigen
    ALSO das stimmt nicht soo. Die Grafik ist echt der hamma und der sound einfach geil
    wenn man es mit dem Lenkrad spielt dann gehts ja ab xD
    Ich denke mal das er allgemein Formel 1 schlecht findet ( Also nicht wirklich auf die Spiele bezogen sonder allgemein)

  16. #15
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Formel 1 2008

    aj daran kann es auch liegen wieso lässt er sich dann hier mall blicken xD

  17. #16
    Formel 1 Fanatiker

    AW: Formel 1 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe gehört dass sich Codemasters (Colin McRae Serie) die Rechte an der Formel 1 von Sony gekauft hat und das Genre wieder für alle zugänglich machen will. Also auch für den PC! Und angeblich bringt Codemasters noch dieses Jahr ein Formel 1 Spiel. Da aber offiziell bis jetz immer noch kein Spiel angekündigt wurde ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde noch warten bis die neue F1 Saison angefangen hat und dann das Spiel dazu ankündigen, mal schauen, vielleicht denkt Codemasters genauso...
    ja hat da jemand mehr gehört?? wird das spiel jetzt rauskommen??neue informationen??

    ich warte schon sehensüchtig auf ein neues pc-formel 1 spiel°

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2008

    Also es scheint offiziell zu sein...Codemasters beglückt auch PC-Gamer mit der Formel 1...aber für den PC leider erst 2010.

    Hier der Link:

    Formula1 Game - The official game site coming soon.

  19. #18
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: Formel 1 2008

    versucht es mit dem 2009 version eadoon einfach über das 2008 spielen

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2008?: Kommt das Spiel 2008 oder nicht? Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix.. Weiß da irgendjemand was drüber?

  2. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  3. Nascar 2008 & Formel 1 2007: Wollt nur fragen ob eventuel einer weiß ob diese Spiele für Playstation 3 erscheinen werden ??? Vielen Dank....;)

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Formel 1 2008: Hallo. Kann mir wer sagen wann Formel 1 2008 rauskommt? mfg Patrick:)