Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fortnite

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fortnite

    Fortnite


    Letztes Jahr auf den VGA angekündigt.. bis heute nichts mehr gehört.. bis jetzt!

    Fortnite wird nämlich PC Exklusiv und gleichzeitig das erste Spiel was auf der Unreal Engine 4 läuft.

    Im Spiel selbst geht es um das Zusammen leben, expandieren.. kurz gesagt das aufbauen einer eigenen Welt und gesellschaft. Daher heißt es am Tage "Arbeiten, Bauen, essen suchen und auch verspeisen und zusammenarbeiten" .. nachts hingegen muss man dies alles Verteidigen und zwar vor den Mächten der Finsternis.

    Wärend der Comic-Con wird eine Demo vorgestellt die u.a. das System des Bauens zeigt.. wie schnell das geht und welche Materialien genutzt werden.

    einige erste Screenshots gibt es bereits.

    Fortnite Fortnite Fortnite Fortnite Fortnite Fortnite

    Ausserdem der Clip von den VGA



    http://gematsu.com/2012/07/fortnite-...nreal-engine-4

  2. Anzeige

    Fortnite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Fortnite

    Hat eigentlich schon jemand einen Key zur Alpha bekommen? Hab mich vor über einem halben Jahr angemeldet und noch nix bekommen
    Schaut interessant aus und ich würde es gerne testen

  4. #3
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Fortnite

    Hab noch 1-2 Alphaeinladungen übrig, falls es jemand testen möchte. Einfach per pn melden Hab schon ein wenig Zeit reininvestiert und kann schon ein kleines Fazit abgeben: Es macht Spaß, ist aber nicht das was ich mir erwartet habe. Ich dachte man spielt in einer Open-World und kann dort seine Hauptbasis untertags aufbauen und in der Nacht muss man sein Fort verteidigen. Es sind allerdings Missionen auf separaten Maps und zusätzlich gibt es noch Außenposten. Man bekommt zwar dann Aufträge aber wenn man die Missionen alle erledigt hat sind die Außenposten relativ nutzlos weil sie vom Rest der Welt abgeschnitten sind und auch keine Monster angreifen können. Aber ansonsten kann ich nur wenig meckern, gerade mit Freunden hat man doch einige Stunden Spaß

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Fortnite

    Hey Community, gibt es hier auch ein paar PC Fortnite Battle Royal Spieler? Hab lust mich ein bischen auszutauschen. Das klappt alles noch nicht so bei mir wie es soll :P

    Ich freu mich auf Lebenszeichen :P