Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Forza Horizon 2

    Amazon France hat mal wieder etwas geleakt, diesmal einen Port des m.M.n. besten Rennspiels des Jahres 2014: Forza Horizon 2 für den PC. Natürlich ist bis zur offiziellen Ankündigung seitens Microsoft nichts offiziell, einige der großen Exklusivtitel für die Xbox One haben aber schon einen Rerelease erlebt, siehe Dead Rising 3 & Ryse. Das französische Amazon hat schon öfters für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt, z.B. als man Anfang des Jahres GTA 5 für den PC gelistet hat.
    Horizon 2 erschien ursprünglich mit über 200 Fahrzeugen und einer offenen Spielwelt die dem Spieler kaum örtliche Restriktionen vorschrieb. Außerdem gibt es Performancetuning, ein Clansystem, Drivatare (KI die mit Fahrdaten von echten Spielern gefüttert wird) und man kann jedes Auto mit Aufklebern dekorieren (3000 Ebenen pro Seite). Es verbindet sowohl Arcade als auch Simulationstitel, wird mit der Forza Motorsport 5 Engine befeuert (mehrere Lackschichten und weitere Spielereien) und besitzt sowohl einen vollen Tag/Nacht-Zyklus als auch ein dynamisches Wettersystem.
    Hoffentlich wird die 30 FPS Beschränkung der Konsolenversion aufgehoben, dann könnte es das ultimative Rennspiel für den PC sein.

    News PC: Kommen Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive für PC?

    Hier einige Impressionen des Spiels:

    http://games.reveur.de/images/screenshots/horizon2-1409070113_53fcb4214d910.jpg
    http://games.highdefdigest.com/uploads/jb/Reviews_HUD_01_ForzaHorizon2.jpg

  2. Anzeige

    Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Wäre Super ein Grund weniger die XOne zu kaufen Aber nein...ich glaube irgendwie nicht daran.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Naja. Amazon Fr listet auch Infamous, Knack und die One selber unter PC Trotzdem könnte was dran sein.

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Sunset Overdrive wurde aber wohl schon entfernt.
    Ich würde mich freuen wenn Horizon 2 doch noch auf den PC findet. Das ist der einzige Exklusivtitel für die One, den ich einen Blick wert fand. Aber so recht vorstellen kann ich es mir auch nicht, das wäre schon ein Rückschlag für die One.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Rückschlag für die One hier - Rückschlag für die One dort... nur weil es einen Exklusivtitel auch für den PC gibt bzw. dieser geportet wird? Bitte... Euren One Hass in "allen Ehren" aber reicht es nicht, dass erfahrungsgemäß 95% der Multiplattformer besser auf der One laufen. Das war auch schon damals auf der 360 so und auch DA wollten es die PS3 Jünger nicht wahr haben.

    zzt. findet ein One Bashing statt weil es sich "schickt" - Völligst dumm.

    Warum kein Horizon 2 in z.B. 4k wie bei Ryse? Ist doch cool!

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forza Horizon 2 (*Gerücht*)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    zzt. findet ein One Bashing statt weil es sich "schickt" - Völligst dumm.
    Was du alles als Bashing verstehst ist schon seltsam.
    Es wurde lediglich festgestellt dass die One einen Exklusivtitel weniger hätte, sollten die Spiele auch für PC erscheinen. Jeder Exklusivtitel ist für die meisten ein Grund mehr eine Konsole zu kaufen, egal ob sie Xbox One, PS 4 oder Wii U heißt. Von daher kannst du doch wohl kaum ernsthaft behaupten wollen das wäre eine gute Entwicklung für die Konsole.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  2. Games: Xbox360 Suche Forza Horizon

    Suche Forza Horizon: Hallo, ich suche Forza Horizon für, logisch, die Xbox 360 :) Hat das jemand anzubieten?
  3. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.
  4. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  5. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose