Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Horizon 3

    Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen.

    Für die kommende Rennsimulation Forza Horizon 3 aus dem Hause Turn 10 Games ist nun im NeoGAF-Forum eine Liste an Neuerungen und Features aufgetaucht. So soll der Titel mehr Abwechslung bieten und außerdem 60 Bilder pro Sekunde auf der vermeintlichen PC-Version ermöglichen
    Quelle & mehr: Forza Horizon 3: Vermeintliche Features geleakt

    Ich glaube nicht das man daran zweifeln muss das Horizon 3 auch für den PC kommt. Mit Forza 6 Apex hat Zurn 10 ja schon eine saubere Arbeit abgeliefert (Trotz F2P)

    Mehr wird man wohl auf der E3 erfahren.

  2. Anzeige

    Forza Horizon 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3 [Gerücht]

    Confirmed.
    Gleich mal vorbestellen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3 [Gerücht]


  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3


  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Wird das beste Rennspiel aller Zeiten.

    http://news.xbox.com/wp-content/uplo...30_ST_H264.mp4
    http://news.xbox.com/wp-content/uplo...30_ST_H264.mp4

    Warte immer noch auf die Store Seite ):

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    Wird im vollen Umfang erscheinen!

    Den Vergleich mit Forza Motorsport Apex lässt er derweil nicht gelten. Der Titel sei, wie angekündigt, ein Testlauf für Turn 10. Es biete nicht den vollen Umfang von Forza Motorsport 5 und ist kostenlos. Wie bei 343 Industries ist auch bei Turn 10 die Ansage, nach vorne zu blicken. Entsprechend kann man dann das nächste Forza, in dem Fall Horizon 3, in vollem Umfang auf dem PC genießen.
    Halo 6 indirekt für Windows 10 bestätigt

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Wann bestand daran jemals Zweifel...


  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    Bei MS? Immer (Forza F2p. Killer Instinct F2p. Halo F2P) Denen hätte ich zugetraut das die den PClerm wieder nur ein Stück des Kuchens abgeben...

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Aha, mir und fast allen anderen im Internet war glaube ich klar, dass mit einer Ankündigung wie "coming exclusively to Xbox One and Windows 10" die Vollversion gemeint war.
    Außerdem haben Turn10 und Microsoft Funktionäre schon vor der Ankündigung gesagt, dass alle zukünftigen Forza Spiele für Windows 10 kommen.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    Gameplay aus der PC Version in 4K samt Auto Setup



    Kann mir bitte jemand das Setup besorgen für 50.000€ Danke! Ansonsten: EPIC!!!

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Auf NeoGAF dreht sich im Moment alles um den Peripheriesupport (der derzeit sehr mager ausfällt).
    Triple Screen wurde zwar gezeigt, schafft es aber wahrscheinlich nicht ins fertige Spiel. Ebenso ist noch sehr unklar, ob Lenkräder unterstützt werden die nicht auf der Xbox One funktionieren (G27, G29, T150-T500 und nur spezielle Fanatec Wheelbases) und das ist schon ziemlich armselig.
    Ebenso wie die Dashcam, die man anscheinend extra für die E3 Demo programmiert hat, wird es wahrscheinlich auch ein Ändern des Field of View nicht geben (wir schreiben das Jahr 2016 und selbst einige Konsolenracer haben dieses Feature ).
    Microsoft schießt sich mit UWP und hirnrissigen Entscheidungen mal wieder selbst in den Fuß.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    Systemspecs für 1080P Gaming.

    Forza Horizon 3

    quelle: https://www.computerbase.de/2016-08/...se-fuer-1080p/

    Bissel übertrieben^^

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Nö, ist immerhin Open World.

    Für alle, die Halo The Master Bug Collection und Halo 5 gespielt haben gibts einen fahrbaren Warthog.
    Alle anderen müssen bei irgendwelchen Onlineaktivitäten im Oktober mitmachen.

    http://compass.xboxlive.com/assets/c3/ec/c3ece65b-d36f-4e2e-9737-7f202ed69126.jpg?n=Warthog_01_WM_FH3_Unicorn.jpg

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    Verglichen mit ein anderen Open World Games (Witcher 3) finde ich die obigen Anforderungen schon...merkwürdig. Angeblich soll es ja ne Demo geben. Forza Horizon 3: Hinweise auf eine Demo-Version aufgetaucht - spieletipps.de Hoffentlich auch für den PC ._.

  16. #15
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Forza Horizon 3

    Oha, meine Karte ist gerademal das Minimum? Naja, gut zu wissen dass es immer mehr gute Gründe für starke Grafikkarten gibt, aber wenn es ernsthaft keine Dashcam geben soll, dann wird das Spiel für mich nurnoch halb so interessant irgendwie. :/

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Seit wann ist es eine Neuigkeit, dass Entwickler 970/980 als Empfehlung für 1080p angeben? FM6:A hat die gleichen Systemanforderungen und läuft/skaliert wunderbar auf vielen Computern, Horizon 3 basiert auf der selben Technik und kommt zu einem nicht kleinen Teil sogar vom selben Studio.
    Playground Games hat noch nicht mal etwas zu den Mindestanforderungen gesagt

  18. #17
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Forza Horizon 3

    Achso, die empfohlenen. Ich glaub ich kann nich mehr lesen. Aber ich hab ja auch einen Tag an der Eurobike hinter mir.

    Dann ist ja alles im Lot. Trotzdem gefällt mir die anscheinend fehlende Cokpit Perspektive gar nicht. Wieso programmiert man sowas extra für die E3 Demo, wenn man es hinterher doch nicht so spielen kann?

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Kann ab heute vorbestellt werden.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Horizon 3

    70€ für die Standard Version nach sicher doch Mag sein das man die Xone Fassung dazu gratis dazu bekommt, nur nützt das den leuten die keine Xbox One haben einfach nichts. Bei den Preisen wird der MS Store niemals anklang finden. Dann braucht sich MS aber auch nicht beschweren hinterher wenn die WIn Store Verkäufe auf den PC so schwach sind.

    Ich warte erst mal ab ob ein Steam Release folgen wird.

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 3

    Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein ):

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte