Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Frage FPS Drops bei Diablo 3

    Ich habe mir vor 3 Wochen die GTX680 geholt und bin sehr zufrieden damit.
    Aber ein Problem hab ich doch entdeckt.
    Bei Diablo 3 habe ich seit dem voll die FPS Drops.
    Wenn viele Effekte und/oder Gegner kommen bricht sie sehr stark ein (auf unter 10fps) und auch wenn ich normal rumlaufe und es nix auf dem Bildschirm passiert bricht die Framerate ein (auf so 30fps).
    Davor hatte ich die GTX470 und ich hatte keine FPS Drops und die Framerate hat sich bei 60fps gehalten.
    Der aktuelle Grafikkartentreiber ist installiert (keine Beta).
    Ich habe schon gegooglt, aber nix passendes gefunden. Da gings immer nur um die Beta.

    Mein System:
    i5-2500K
    Asrock Z68 Pro3 Gen3
    8GB DDR3 Ram
    GTX680
    be quiet! 550W

  2. Anzeige

    Frage FPS Drops bei Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: FPS Drops bei Diablo 3

    Danke für die Hilfe.
    Es hat spürbar geholfen, aber ganz weg ist es noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...