Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterstrikerin Counterstrikerin ist offline

    Frage Frage an alle CS-Fans

    Hallo, ich hätte mal eine Frage,
    ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren Erfahrungen fragen, denn ich habe bis auf einmal nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Denn entweder laggen die Server ohne Ende, oder man bezahlt sich dumm und dämlich aber der Server ist ständig down.
    Ich habe jetzt einen Server auf GS-Freak.de gemietet und der läuft wie sie versprochen mit 600 fps und es ist jederzeit jemand ansprechbar und das wichtigste ist ein guter Preis, kann mich nicht beschweren. Ich bin hellauf begeistert und wollte eure Meinung wissen.

  2. Anzeige

    Frage Frage an alle CS-Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Frage an alle CS-Fans

    Schick doch mal die IP, meine Meinung kann ich dir dann am Besten sagen.

Ähnliche Themen


  1. Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :): Hallo erst mal an alle ;) Meine Freundin spielt Sims 2 ich glaube das letzte was sie drauf hat ist irgend was mit bastel spaß oder so. Und sie würde...

  2. Für alle Quake Fans willkommen!: Hallo an alle erstmals hier könnt ihr nach belieben über Quake Spiele diskutieren Tips und tricks gegenseitig austauschen Bilder reinstopfen...

  3. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  4. Für alle wii fans ;) icq6 skin !!: Hallo da hier sehr viele wii fans sind hab ich mal bissen gegoogelt und einen wii skin für icq 6 gefunden Project-ICQ.de :: Thema anzeigen -...