Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StrawberryShakeman StrawberryShakeman ist offline
    Avatar von StrawberryShakeman

    Frage: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Alo! Was sind die Brandneusten Echtzeit_Strategie Spiele zur Zeit?
    Gibt es absolute Highlights aus 2006-2007? Oder Geheimtipps?
    Außerdem wer von euch kennt das aktuellste Release von Age Of Empires, die Siedler und Sid Meiers Civilization?

  2. Anzeige

    Frage: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Ich habe mir heute "World in Conflict" vorbestellt. Das dürfte einer der Knaller dieses Jahr werden. Allerdings wird der Aufbau-Part bei diesem Echtzeitstrategietitel wohl so gut wie nicht vorhanden sein. Mich reizt aber das Szenario .

    Am 24. August soll außerdem noch eine Demo erscheinen.

    World in Conflict? - War is Coming Home

  4. #3
    StrawberryShakeman StrawberryShakeman ist offline
    Avatar von StrawberryShakeman

    AW: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute "World in Conflict" vorbestellt. Das dürfte einer der Knaller dieses Jahr werden. Allerdings wird der Aufbau-Part bei diesem Echtzeitstrategietitel wohl so gut wie nicht vorhanden sein. Mich reizt aber das Szenario .

    Am 24. August soll außerdem noch eine Demo erscheinen.

    World in Conflict? - War is Coming Home
    Ja ich habe schon davon gehört, gerade wegen dem Anti-Aufbau Ding ist es leider nicht mein fall, hast du sonst noch irgendwelche Infos zu meinem Fragen? Sagen wir so ich komme nicht von der Games Branche.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Frage: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Zu Civilization 4 ist grade das neue AddOn "Beyond the Sword" rausgekommen:
    Sid Meier's Civilization - Official Site

    Ende September erscheint "Die Siedler 6":
    Spielinformationen | Die Siedler Portal | Ubisoft

    Außerdem kann ich dir "The Movies" auch sehr empfehlen. Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber man legt auch nur noch 10 Euro dafür hin . Mir hat es zumindest ne Menge Spaß gemacht.
    The Movies

  6. #5
    Drace Drace ist offline
    Avatar von Drace

    Cool AW: Frage: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    ich kenne command & conquer 3: Tiberium wars
    soll sehr gut sein, und wenn man die Vorgänger, welche ich alle besitze und nur empfehlen kann, beachtet ist es auch gut

  7. #6
    StrawberryShakeman StrawberryShakeman ist offline
    Avatar von StrawberryShakeman

    AW: Frage: Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel

    Zitat Drace Beitrag anzeigen
    ich kenne command & conquer 3: Tiberium wars
    soll sehr gut sein, und wenn man die Vorgänger, welche ich alle besitze und nur empfehlen kann, beachtet ist es auch gut
    Command and Conquer schon davon gehört, ich teste es mal aus.

Ähnliche Themen


  1. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  2. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  3. 24 Stunden Echtzeit Rennen?: Hallo an alle!! Hätte mal eine Frage ob es Spiele gibt bei denen man 24 Stunden-Rennen in Echtzeit fahren kann!!?? Hab gehört daß es bei Grid...

  4. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...

  5. IKEA Regal Ivar, frage zum aufbau ^^: mahlzeit :D http://www.forumla.de/bilder/2007/08/49.jpg also, ich hab mir das ikea regal ivar gekauft, etwas länger, und zwar ca 270cm lang,...