Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    frage zu älteren spielen..

    hi
    kurze frage:
    wenn ich mir einen neuen pc zu lege und ältere spiele spielen möchte, und meine neue graka kann dann des spiel nicht spielen, weil es sie zu der zeit nicht gab. Stimmt das so?

  2. Anzeige

    frage zu älteren spielen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: frage zu älteren spielen..

    nicht direkt...

    ist das bekannte problem wenn die industrie grössere wechsel beschreibt

    bsp: windows95/98/me zu xp -> kein DOS-modus mehr, ergo laufen alte DOS-spiele nur noch über umwege wie kompatibilitätsmodus bzw emulatoren...

    das selbe könnte dir natürlich auch mit umstieg auf windows-vista passiern, solang deine neue graka (bzw rechner) aber mit xp betrieben wird solltest du bei "alten" xp spielen keine probleme haben

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: frage zu älteren spielen..

    Zitat GoaGandalf Beitrag anzeigen
    nicht direkt...

    ist das bekannte problem wenn die industrie grössere wechsel beschreibt

    bsp: windows95/98/me zu xp -> kein DOS-modus mehr, ergo laufen alte DOS-spiele nur noch über umwege wie kompatibilitätsmodus bzw emulatoren...

    das selbe könnte dir natürlich auch mit umstieg auf windows-vista passiern, solang deine neue graka (bzw rechner) aber mit xp betrieben wird solltest du bei "alten" xp spielen keine probleme haben
    okay vielen dank...ich meinte aber eher das mit der grafikkarte..zb ich kauf mir die 8800GT, und das frühere spiel unterstützt die nich weil es die früher nicht gab, dann geht das spiel auch nicht, oder?

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: frage zu älteren spielen..

    grafikkarten unterstützen in der regel alles auser das spiel iszu high ^^

    könnt nur an betriebsystem scheitern

    aber sonst unmöglich das die graka kein altes spiel unterstütz

    der is es doch scheiß egal was sie rechnet ^^

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: frage zu älteren spielen..

    also ich habe auf einen XP auch noch einfache spiele von 95 und die laufen noch,habe aber keine spitzengrafi drin

Ähnliche Themen


  1. Wii U kompatibel mit älteren Spielen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und besitze noch keine Wii. Möchte aber meinem Mann eine zu U zu Weihnachten schenken. Leider gibt es ja noch...

  2. problem bei älteren spielen: hallo, Jetzt habe ich mich durch diverse Foren durchgewuselt und dachte mir probier ich es halt hier.:) Also, ich wollte das Spiel Medieval...

  3. Ne frage zu Spielen ...: hallo an alle ... weiss hier einer ob es stimmt das die im Saturn auch UK versionen verkaufen ?

  4. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  5. Frage zu Spielen.: Hab noch 500 Wii Points und weiß nich was ich mir für ein spiel damit downen soll. Kennt einer ein gutes Spiel.:confused::confused: