Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Frage zu Black & White 2

    Hii Leute ich hab mal ne frage zu Black & White 2

    Ich hab mir das nun schon etwas alte Spiel gekauft um es mal eine runde online zu spielen, doch ich habe weder einen multiplayer icon auf dem desktop noch eine Multiplayer funktion im InGame Menü...
    Ich habe den neusten patch, kann es sein das Lionhead die online funktion aufgegeben hat? Oder braucht man die Erweiterung "Battle Of Gods" zum onlinespielen?

  2. Anzeige

    Frage zu Black & White 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Frage zu Black & White 2

    Soweit ich weiß gabs nie einen Online Modus zu Black & White 2?

  4. #3
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Frage zu Black & White 2

    Hatte das selbe problem nur mit black und white 1 und als ich mich registrieren wollte kam auch ne meldung das es das online feature nicht mehr gibt ich denk die machen das garnichtmehr -.-

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Frage zu Black & White 2

    Halihallo^^
    Eine Frage, ich habe mir das Spiel gestern gekauft, aber ich habe einen Leptob und deswegen keine Maus.
    Und jetzt am anfang wo ich zutück und hin scrollen sollte wusste ich nicht wie weil ich ja keine Maus habe.
    Was soll ich machen?

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Black and white 2 problem: Spiel seit neuem wieder Black and White 2 Habs wieder neu drauf gemacht naja hab bemerkt das bei mir die kinder nicht groß werden. Patch 1.1 und...

  3. Black & White: !!! Black & White ( Wii ) !!! IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele...

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...