Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Frage zu Far Cry

    Also mein Freund hat sich jetzt Far Cry gekauft.
    Beim anfang bei ihm startet es in einem Tunnel(kanalisation)
    und ich hatte mal Far Cry für die Xbox gehollt.
    aber da startet das alles auf einem Schiff und da wirst du angegriffen.
    is das spiel vom pc jetzt der zweite teil, oder wie jetzt?

  2. Anzeige

    Frage zu Far Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Far Cry

    Da is nicht der 2. teil
    Die fährst auf so einen Boot und wirst dann angegriffen.
    Und landest dann in dieser Kanalisation.
    Und musst da erst raus.

    Kein plan warum das für XBOX anders ist.

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Frage zu Far Cry

    aber mein kumpel war nicht auf dem schiff, oder kann man das weg drücken?

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frage zu Far Cry

    Das ist ganz einfach. Denn vom Inhalt her unterscheiden sich die PC und Konsolenversion. Die Konsolen Variante hat ja auch einen Beinamen: Far Cry Instincts - Predator (xbox 360) oder Far Cry Instincts - Evolut. (xbox).

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Frage zu Far Cry

    naja....
    das ändert sich ja nicht bei jedem spiel.
    und ich glaube mein freund hat einfach das video weg gedrückt

  7. #6
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Frage zu Far Cry

    naja, wenn du meinst. Aber das PC Far Cry und das Xbox Far Cry sind einfach verscheidene Spiele, aber aus der gleichen Spieleserie. Deshalb tragen eben beide das Far Cry im Namen......

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Frage zu Far Cry

    ^^ das kann ich mir einfach nicht vorstellen XD
    weil ich ein Xbox spiel hatte das nur Far Cry hieß
    und mein freund hat ein Far Cry das nur Far Cry heißt^^

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frage zu Far Cry

    Na dann schaue mal hier: Far Cry - Wikipedia

    Dort findet man alles wissenswerte über Far Cry für den PC und für die Konsolen. Und lese dir mal besonders gut den Absatz über Far Cry Instincts für die xbox durch.

    Die Haupthandlung sowie die tropische Kulisse sind auch in der Xbox-Version enthalten. Trotzdem ist Far Cry Instincts keine PC-Portierung, sondern ein eigenständiges Spiel.

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...